Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

bei wars kam der nach . Aber ist schon richtig. Eigendlcih sollte der dabei sein.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

wieso ned ... hm damit crytek mehr mit dlcs verdienen kann (siehe infothread)
    und weils irgnedwie untypisch wäre wenn sie keine dedicated server supporten

... aber man muss ja nicht das schlimmste erwarten
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

denkt doch mal logisch...
    warum zeigen die euch den ganzen editor videos und das man mit allen plattformen zusammen mäppen kann

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    das man mit allen plattformen zur selben zeit mäppen kann
    das argument is wirklich schwach ... glaubst du die legens darauf aus das spieler das spiel wegen des editors kaufen? - ehrlich gesagt viele werdens tun glaub ich aber trotzdem als vermarktungsidee gabs das noch nicht

die wollen ihren editor sdk und millionenschwere lizensen an spieleentwickler verkaufen ... denn diese crossplatform pack gibts nur mit crytek support (da kommt dann einer zum spiele entwickler und hilft) und sicherlich nicht für nichtkommerzielles zeug
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

glaube der verkaufs erfolg von farcry und crysis liegt nicht nur an den singelplayer
    und denke mir das crytek das auch weis.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

War heute auch mit Kumpels auf der Gamescom und meine Enttäuschung der Messe war Crysis 2.
    Die erste Schlange an der wir standen war die von Crysis 2.
    Wir haben 45min gewartet und drinnen kam dann auch direkt die erste Ernüchterung. Der super-tolle 3D Effekt bezieht sich lediglich auf das Hud und die Waffe. Nichts weltbewegendes..dafür, dass es so angespriesen wird.

Außerdem werden da Features von dem MP aufgezählt, die man genauso aus CoD kennt.

Naja..der große Frust kam dann als nach ca. 1min spielen an der 360 das Spiel abstürzte. In der Zeit hab ich weder was getroffen noch kam ich mit der Steuerung zurecht. T-Shirts wurden uns als Entschädigung angeboten..super, anstatt die Leute für die nächste Runde noch dazubehalten.

Naja..beim ESL Stand konnten wir dann schließlich doch noch zocken.

Was soll ich sagen, fühlt sich an wie ein extrem aufgehübschtes CoD mit Großsstadtsetting.
    Der Nanosuit wurde quasi kastriert..der Speed-Mode ist ein schlechter Witz, der Stärke Modus ebenso...das Suit-Menü gibts garnicht mehr.

Super-Soldaten? Nie im Leben.

Was mir fehlt ist das Kaufargument. Warum sollte ich den MP spielen? Was macht der anders als die Genre-Konkurrenten? Mir ist nichts aufgefallen.
    Ah..halt ! Der Cloak Mode...

Ich hatte mich echt drauf gefreut, aber das hat mir schon etwas die Laune verdorben. Ebenso meinen Kumpels, obwohl die davor weder was von Crysis 2 noch von dessen MP gehört haben. Wohl aber CoD gezockt hatten.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Weiß gar nicht was ihr gegen die Xbox Steurung habt. Ich finde die okay.
    Außerdem kann man den Super-Soldaten auf GC gar nicht "entfesseln" da man nur die
    standard Modi hat.

________

Ich will jetzt auch nicht stressen, aber der Community Termin sollte jetzt langsam mal stehen.
    Sonst ist die GC schon wieder vorbei.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

so bin grad wieder angekommen. "müde bin"

ALSOOO als erstes hab ich 40 minuten gewartet" was io ist"
    so dann wurden noch vorher T - shirts rumgeworfen wovon ich 2 fangen konnte.
    SOO dann kam der 3D trailer ich war weder negativ noch posotiv überrascht weil es ein Spiel und kein Film ist. Als ich dann zu den PCs gehen wollte waren die aber belegt weshalb ich dann an die xbox musste.
    jetzt wird mal gemekert : Steurung ist katastrophal, Grafik ist schlecht und pixelig.
    nach 1 minute kackte dann das Netzwerk ab und ich hab mich aufgregt.
    Deswegen bin ich dann einfach dann an den Nächsten freien PC gegangen als die anderen fertig waren und am pc ist die grafik zwar nicht so wie erwartet aber nicht so grottenschlecht wie auf der xbox.
    fertig.

PS: WTF? was soll das mit den dummen 2 einstellungs möglichkeiten im Suit ????????

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

die angesprochene crysis-cod gameplay entwicklung ist in gewissem maße doch sogar sehr gut (heisst noch lange nich das ich es gut finde!!!!) (krass die cam switcht kurz danach wenn man verreckt in die 3 person 1:1 wie bei cod) ich spiele heute noch wie zigtausend leute cod4 promod- die direkteste und kompromissloseste, bekannteste, skilligste mod die es in der shooterscene (online FPS) überhaupt gibt. klaa auf konsolen wird es trotzdem 1000x völlig casual gezokkt.. und kommt mir jetz nicht man kann mit den "gameplay" oder allgemein nichts anfangen! das ist bullshit und man sollte auch mal weiter denken. crysis (wars) ist mit abstand eines der (oder das beste für mich) spiele bei dem es auf das movement und aim ankommt, SKILL allgemein, bei crysis 2 wurde es richtig schön versaut!
    crytek macht es genau richtig, waffen mehr spread geben damit die bobs genug treffen das FOV auf das mindeste reduzieren. damit amn den gegner vor sich auch 100000x größer sehen kann, kleine maps mit vielen camperecken, minimalste pc auslastung, taktische posis creiren... a la cod4. HAHAHHAAHAH
    wenns sich gut modden lässt, lässt sich bestimmt ein gutes gameplay entwickeln...........
    -kein wärmebildmodus
    -kein cloak modus
    -keine killcam
    -keine stand MG'S
    -keine rumfliegenden aliens im MP
    -waffen nur mit vorgeschriebenen attachments
    -waffen spread veringern, mehr fov, crosshair kleiner, weiss nich ob crysis 2 ne waffenträgheit hat die sich einstellen lässt denk aber mal nich.. ist mir bis heute immer noch ein rätsel warum man das im MP überhaupt sich aussuchen könnte...
    -ggf. grafik restricten, eigentlich alles wie im EX mod in CW !
    suuuuuuuper ! hoffentlichs kann ichs au ma auf der gamescom anzokken
    trotzdem war doch klar das es sich nich spielen lässt wie CW wie gesagt sind eh die meisten mit überfordert lieber sinnlos schablonen um den gegner schiessen als mal richtig treffen zu können.... SAUEREI!!
    Geändert von StAgEfrIgHt (19.08.2010 um 23:35 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Spricht Nathan Camarillo eigentlich Deutsch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte