die angesprochene crysis-cod gameplay entwicklung ist in gewissem maße doch sogar sehr gut (heisst noch lange nich das ich es gut finde!!!!) (krass die cam switcht kurz danach wenn man verreckt in die 3 person 1:1 wie bei cod) ich spiele heute noch wie zigtausend leute cod4 promod- die direkteste und kompromissloseste, bekannteste, skilligste mod die es in der shooterscene (online FPS) überhaupt gibt. klaa auf konsolen wird es trotzdem 1000x völlig casual gezokkt.. und kommt mir jetz nicht man kann mit den "gameplay" oder allgemein nichts anfangen! das ist bullshit und man sollte auch mal weiter denken. crysis (wars) ist mit abstand eines der (oder das beste für mich) spiele bei dem es auf das movement und aim ankommt, SKILL allgemein, bei crysis 2 wurde es richtig schön versaut!
crytek macht es genau richtig, waffen mehr spread geben damit die bobs genug treffen das FOV auf das mindeste reduzieren. damit amn den gegner vor sich auch 100000x größer sehen kann, kleine maps mit vielen camperecken, minimalste pc auslastung, taktische posis creiren... a la cod4. HAHAHHAAHAH
wenns sich gut modden lässt, lässt sich bestimmt ein gutes gameplay entwickeln...........
-kein wärmebildmodus
-kein cloak modus
-keine killcam
-keine stand MG'S
-keine rumfliegenden aliens im MP
-waffen nur mit vorgeschriebenen attachments
-waffen spread veringern, mehr fov, crosshair kleiner, weiss nich ob crysis 2 ne waffenträgheit hat die sich einstellen lässt denk aber mal nich.. ist mir bis heute immer noch ein rätsel warum man das im MP überhaupt sich aussuchen könnte...
-ggf. grafik restricten, eigentlich alles wie im EX mod in CW !
suuuuuuuper ! hoffentlichs kann ichs au ma auf der gamescom anzokken
trotzdem war doch klar das es sich nich spielen lässt wie CW wie gesagt sind eh die meisten mit überfordert lieber sinnlos schablonen um den gegner schiessen als mal richtig treffen zu können.... SAUEREI!!
Geändert von StAgEfrIgHt (19.08.2010 um 23:35 Uhr)