Ich muss mal was zum Gameplay loswerden... Auf den Videos kommt es einfach nicht richtig rüber. Die Spielgeschwindigkeit ist auf dem PC super (meine Meinung). Da habe ich noch knapp 1 Stunde zocken keine Probleme mit gehabt. Zur XBox Version kann ich leider nichts sagen, da ich einfach keine Shooter auf der Konsole spiele (habe nicht einen Shooter auf Konsole).

Thema Texturen: Soweit ich es verstanden habe, sind die Texturen NICHT die Finalen (zumindest was die PC-Version angeht).

Thema Nanosuit Modi: Mit den beiden kam ich viel besser zurecht als mit dreien, die via "Menü" angesprochen werden "müssen". Aktuell ist es so gewesen, dass man mit "Q" und "E" den Modus "on the fly" wechseln kann und das macht viel aus. Okay, Tasten kann man umbelegen auch bei Warhead ABER die Wechselgeschwindikeit der Modi des Anzugs kommt mir schneller vor. Ballert jemand auf einen, klickt man schnell auf "Q" und man hält mehr aus. Alternativ schnell unsichtbar machen und aus der Schusslinie gehen. An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich einen unsichtbaren Spieler überhaupt nicht sehen konnte, nicht mal Umrisse. Kein Plan ob ich es übersehen habe oder es wirklich so ist, dass man "unentdeckbar" ist, während man getarnt ist. Rein von der Logik her, müsste es ja so sein.

Thema Rennen: Ja, Rennen kostet Energy die nur begrenzt vorhanden ist. Diese Energy wird von der Gesamtenergy (Stärke, Tarnen, Rennen) abgezogen. Man muss also gut haushalten mit ihr.

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
Spricht Nathan Camarillo eigentlich Deutsch?
Soweit ich weiss bzw. mitbekommen habe nicht. Falls doch, hätte ich mir nicht mit Englisch einen abbrechen müssen (das hätte er sicher erwähnt) .