Seite 448 von 1327 ErsteErste ... 348398438446447448449450458498548948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Weiß gar nicht was ihr gegen die Xbox Steurung habt. Ich finde die okay.
    Außerdem kann man den Super-Soldaten auf GC gar nicht "entfesseln" da man nur die
    standard Modi hat.

________

Ich will jetzt auch nicht stressen, aber der Community Termin sollte jetzt langsam mal stehen.
    Sonst ist die GC schon wieder vorbei.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

so bin grad wieder angekommen. "müde bin"

ALSOOO als erstes hab ich 40 minuten gewartet" was io ist"
    so dann wurden noch vorher T - shirts rumgeworfen wovon ich 2 fangen konnte.
    SOO dann kam der 3D trailer ich war weder negativ noch posotiv überrascht weil es ein Spiel und kein Film ist. Als ich dann zu den PCs gehen wollte waren die aber belegt weshalb ich dann an die xbox musste.
    jetzt wird mal gemekert : Steurung ist katastrophal, Grafik ist schlecht und pixelig.
    nach 1 minute kackte dann das Netzwerk ab und ich hab mich aufgregt.
    Deswegen bin ich dann einfach dann an den Nächsten freien PC gegangen als die anderen fertig waren und am pc ist die grafik zwar nicht so wie erwartet aber nicht so grottenschlecht wie auf der xbox.
    fertig.

PS: WTF? was soll das mit den dummen 2 einstellungs möglichkeiten im Suit ????????

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

die angesprochene crysis-cod gameplay entwicklung ist in gewissem maße doch sogar sehr gut (heisst noch lange nich das ich es gut finde!!!!) (krass die cam switcht kurz danach wenn man verreckt in die 3 person 1:1 wie bei cod) ich spiele heute noch wie zigtausend leute cod4 promod- die direkteste und kompromissloseste, bekannteste, skilligste mod die es in der shooterscene (online FPS) überhaupt gibt. klaa auf konsolen wird es trotzdem 1000x völlig casual gezokkt.. und kommt mir jetz nicht man kann mit den "gameplay" oder allgemein nichts anfangen! das ist bullshit und man sollte auch mal weiter denken. crysis (wars) ist mit abstand eines der (oder das beste für mich) spiele bei dem es auf das movement und aim ankommt, SKILL allgemein, bei crysis 2 wurde es richtig schön versaut!
    crytek macht es genau richtig, waffen mehr spread geben damit die bobs genug treffen das FOV auf das mindeste reduzieren. damit amn den gegner vor sich auch 100000x größer sehen kann, kleine maps mit vielen camperecken, minimalste pc auslastung, taktische posis creiren... a la cod4. HAHAHHAAHAH
    wenns sich gut modden lässt, lässt sich bestimmt ein gutes gameplay entwickeln...........
    -kein wärmebildmodus
    -kein cloak modus
    -keine killcam
    -keine stand MG'S
    -keine rumfliegenden aliens im MP
    -waffen nur mit vorgeschriebenen attachments
    -waffen spread veringern, mehr fov, crosshair kleiner, weiss nich ob crysis 2 ne waffenträgheit hat die sich einstellen lässt denk aber mal nich.. ist mir bis heute immer noch ein rätsel warum man das im MP überhaupt sich aussuchen könnte...
    -ggf. grafik restricten, eigentlich alles wie im EX mod in CW !
    suuuuuuuper ! hoffentlichs kann ichs au ma auf der gamescom anzokken
    trotzdem war doch klar das es sich nich spielen lässt wie CW wie gesagt sind eh die meisten mit überfordert lieber sinnlos schablonen um den gegner schiessen als mal richtig treffen zu können.... SAUEREI!!
    Geändert von StAgEfrIgHt (19.08.2010 um 23:35 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Spricht Nathan Camarillo eigentlich Deutsch?

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Ich muss mal was zum Gameplay loswerden... Auf den Videos kommt es einfach nicht richtig rüber. Die Spielgeschwindigkeit ist auf dem PC super (meine Meinung). Da habe ich noch knapp 1 Stunde zocken keine Probleme mit gehabt. Zur XBox Version kann ich leider nichts sagen, da ich einfach keine Shooter auf der Konsole spiele (habe nicht einen Shooter auf Konsole).

Thema Texturen: Soweit ich es verstanden habe, sind die Texturen NICHT die Finalen (zumindest was die PC-Version angeht).

Thema Nanosuit Modi: Mit den beiden kam ich viel besser zurecht als mit dreien, die via "Menü" angesprochen werden "müssen". Aktuell ist es so gewesen, dass man mit "Q" und "E" den Modus "on the fly" wechseln kann und das macht viel aus. Okay, Tasten kann man umbelegen auch bei Warhead ABER die Wechselgeschwindikeit der Modi des Anzugs kommt mir schneller vor. Ballert jemand auf einen, klickt man schnell auf "Q" und man hält mehr aus. Alternativ schnell unsichtbar machen und aus der Schusslinie gehen. An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich einen unsichtbaren Spieler überhaupt nicht sehen konnte, nicht mal Umrisse. Kein Plan ob ich es übersehen habe oder es wirklich so ist, dass man "unentdeckbar" ist, während man getarnt ist. Rein von der Logik her, müsste es ja so sein.

Thema Rennen: Ja, Rennen kostet Energy die nur begrenzt vorhanden ist. Diese Energy wird von der Gesamtenergy (Stärke, Tarnen, Rennen) abgezogen. Man muss also gut haushalten mit ihr.

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Spricht Nathan Camarillo eigentlich Deutsch?
    Soweit ich weiss bzw. mitbekommen habe nicht. Falls doch, hätte ich mir nicht mit Englisch einen abbrechen müssen (das hätte er sicher erwähnt) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ne Stunde gespielt ? :O

Hast bestimmt nen Privat PC bekommen ha ? xD

Mfg Scaleo

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ich freue mich schon

und evtl. aliens.
    Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ich freue mich schon

und evtl. aliens.
    Is das ein Modder von Crymod?
    sry, ich bin auf Crymod nicht gerade aktiv, und kenn mich da nicht so gut aus mit der Com...

Weis einer obs das Lied vom Nanosuit 2 Video irgendwo auch ohne Sprecherin gibt?
    Ich meine das Video wo man den Nano 2 zum ersten mal gesehen hat, das erste Video in der Crysis Spalte von der CryTek Seite.

http://www.youtube.com/watch?v=gE0PpQ_lw4U

Das Lied das jetzt auch auf der GamesCom im Crysis 2 Multiplayer Info video kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=AWPuy...layer_embedded
    Geändert von Flow groover (20.08.2010 um 05:49 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von randfee

Standard

@ warpspeed
    Suit Modi konnte man seit wars oder einem Patch aber schon lange per Keyboard schalten, ich hatte Speed sogar auf daumentaste (Maus). Die Geschwindigkeit und viel vom Spaß lag aber auch an den Circle jumps und die, sowie jeder Ansatz zum Strafen, entdecke ich in den Videos nirgends. Naja, ich schau's mir nachher selber an.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

das prob warum die xbox grafik pixelig aussah war einfach dass sie da ne auflösung von 1280x720 auf nem full hd tft (ich glaub 24" warens) eingesetzt haben, wärend auf der pc version 1920x1080 zum einsatz kam...der rest war angepasst damit die consoleros sich nicht benachteiligt fühlen

und btw noch was bevor man mich wieder wegen meiner controler allergie runtermacht:

ich hab mit consolen meine gamerkarriere begonnen und ich spiel nach wie vor gern mit controller, vor allem renngames, jum and run oder rpgs....aba ego shooter kann ich damit einfach nicht, obwohl ich mit nem controler keine 2 linken hände hab....die analog sticks sind einfach zu langsam und unpräzise im gegensatz zu ner maus+tasta...gerade für shooter

Stichworte