Seite 446 von 1327 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496546946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @hqyou999
    I think that pc setting, but played with a 360 controller. I'm not 100% sure.
    So... the difference isn't big?

http://www.dealspwn.com/crysis-2-han...ole-disparity/

In this impression article, he said there are big differences.

Basically Crysis 2 is absolutely immense. Of course it is. Everything from the staggering draw distance to the luscious texturing to the luscious water dripping off of the visor is visually astounding on both an ambient and detailed level… and to be honest, I don’t even know why I’m bothering. Of course it looks great. It’s Crytek. Let’s move on…
    in a minute. You see, I was just raving talking about the PC version. I also managed to get some time in with the Xbox 360 version of the multiplayer level… and when played on Microsoft’s console it’s a very different story. The Xbox version looks markedly worse than the (admittedly top-end) rigs that EA set up, and it simply couldn’t muster anywhere near as much grunt. A washed-out colour palette, jaggier edges and noticeably compressed texturing undoes much of Crytek’s good work. Don’t get me wrong, it still looks good for an Xbox 360 title- but it does highlight the need for Microsoft to consider upgrading to the next generation sooner rather than later to stay in the game.
    Of cource, the feeling is different by a person. Hmm...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von hqyou999 Beitrag anzeigen
    So... the difference isn't big?

http://www.dealspwn.com/crysis-2-han...ole-disparity/

In this impression article, he said there are big differences.

Of cource, the feeling is different by a person. Hmm...
    Yes , it does look different, but it's because the consoles got no AA and lower resolutions and lower textures. That's all and that's what he mentioned.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    made my day.
    wie wärs mit videos schauen
    Suche ja das 371 MB Video wo der Multiplayer gezeigt wurde. Die Youtube Videos in 720p sah ich auch, aber die waren mir zu unscharf. Die Beiträge habe ich gelesen, aber naja ganz beantwortet sind die nicht.

Es hat einigen nicht gefallen, aber das ist ja nur der Multiplayer. Im Singleplayer gibt es eine Story, mehr zu entdecken. Also eine gute Story retten jedes Spiel. MGS 1 spiele ich noch immer, da so eine Story die PS one Grafik wieder gut macht.

Professional

Standard

häää....
    moment mal.. reden wir jetzt über SP oder MP ?
    Und zur Mapgröße solltest du doch gelesen/gesehen haben, dass es nich so gross is. Ausserdem ist es nicht nötg, dass du jedes Detail erkennst

ATI Fan
    Gast

Standard

Also mir geht es um den Singleplayer, aber bin mir klar, das es dort nur den MP Part zu zocken gab. Ich versuche halt aus den Infos mir ein besseres Bild zu machen.

HD Videos von Crysis 2 sah ich schon.
    http://www.4players.de/4players.php/..._%28HD%29.html
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14546
    auch die Youtube Videos, aber naja es war mir noch zu ruckelig und je schneller sich die der Spieler bewegt, desto unschärfer wird das Bild.

DX11.1 soll Crysis vieleicht auch unterstützen, laut PCGH Admin/Moderator, aber halte ich eher für einen Tipfehler. http://www.pcgameshardware.de/aid,76...on-Spiel/News/ (unten Post 65-70 sollte es stehen).

Ich meine nur ihr habt es da gut, ich habe kaum Zeit dafür um da zu sein. Schade, den Crysis war gut ich hätte gerne gesehen wie gut Crysis 2 ist.

Professional

Standard

Wirste schon noch

Professional

Standard

War heute auf der Gamescom und hab den MP mal angezockt.

Schlecht ist er keinesfalls, fühlt sich aufjedenfall (jetzt schon) flüssiger als Crysis 1 Mp an, aber war nur eine runde auf einer Indoor Map, deswegen kann ich noch nicht soo viel sagen..

Davor gab es eine SP Demonstration in 3D, sah sehr actionreich aus, allerdings auch nicht besonders innovativ jetzt.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich war heut auch mit copniker auf der gamescom.

multiplayer war super....ich war 2 mal drin, einmal tasta+maus und einma mit controller weil ichs echt ma wissen wollte

fazit:

ich hab ganz gut gespielt trotz dass maus+tasta für mich total falsch eingstellt waren...nur mit dem controller...äh ja...ich glaub ich verkneifs mir lieber XD

grafik war sehr gut und flüssig, allerdings war die pc grafik an die konsolengrafik angepasst...der pc wird mehr darstellen können...sieht man ja auch auf den vielen sandbox 3 videos

ach ja und ich weiß auch jetzt warum das HUD so aussieht wie es aussieht....WEIL ES IN 3D ÜBERHAMMER GEIL AUSSIEHT! als hätte man nen helm auf mit dem HUD drin.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Gabs PS3 und Xbox und PC oder nur Xbox und PC?
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

360 und pc
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte