War heute auf der Gamescom und hab den MP mal angezockt.
Schlecht ist er keinesfalls, fühlt sich aufjedenfall (jetzt schon) flüssiger als Crysis 1 Mp an, aber war nur eine runde auf einer Indoor Map, deswegen kann ich noch nicht soo viel sagen..
Davor gab es eine SP Demonstration in 3D, sah sehr actionreich aus, allerdings auch nicht besonders innovativ jetzt.




Zitieren
