Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Noobkiller89
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Die Map hat mir sehr gut gefallen. Großer Detailreichtum und gewohnte Grafikpracht.
    Gespielt habe ich auf der Map Rooftop Gardens. Die Steuerung des Anzugs ist gegenüber Crysis anders (Kein Anzugsmenü mehr, sondern jede Funktion seine eigene Taste..mag aber auch Einstellungssache sein?!)? g
    Was kein Anzugmenü mehr? Hoffe das kann man einstellen, wie soll das denn ohne Anzugmenü gehen mit 4 Zusatztasten?

  2. #2
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Du wirst keine vier mehr brauchen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •