Ich hab mal eine andere Frage. Wie sieht es mit der Nanosuitstimme aus ? Männlich/Weiblich, oder kann man das via Menü wieder einstellen ?
Ich hab mal eine andere Frage. Wie sieht es mit der Nanosuitstimme aus ? Männlich/Weiblich, oder kann man das via Menü wieder einstellen ?
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
In der EA Community Lounge war das. Da gab es auch FIFA11, Medal of Honor, NFS...
.
DANKE nochmal an EA und allen Beteiligten!
Das stimmt aber ich finde, dass der Suit schneller den Modus wechselt als in Warhead. Habe meinen Text aber dennoch angepasst. Danke für den Hinweis.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
bist du noch in Köln, Sven?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ja. wie denn auch sonst? Hier behaupten zwar einige, dass der stereo-Modus auf zauberhafte weise auf normeln screens zu sehen sein soll, aber dieses "Geplapper" hat noch niemand irgendwie durch offizielle Berichte bzw Links dahin belegen können (s. einige Seiten vorher). Ich glaube diese Leute denken, dass die Performance Ersparnis bei der Berechnung irgendwie nicht die doppelte Output-Frame Anzahl voraussetzt ^^
Also lasst mal die utopischen Vermutungen, ihr braucht 120hz Glotzen und shutterbrillen, im günstigsten Fall, andere Möglichkeiten hab ich vor Seiten aufgeführt.
Auf dem Cryengine3 Stand (GDC) gab es auch 3D zu sehen. Auf einem, sagen wir mal eher billigem 3D Monitor (meines Erachtens zumindest) zu sehen, mit normalen 3D-Brillen (mit festen Plastikglässern). Das war wirklich sehr gute 3D. Ich bin eigentlich gar kein Fan von 3D weil ich die Effekte irgendwie nicht sehe... dachte ich zumindest bisher. Dort konnte ich die 3D-Effekte gut erkennen und das obwohl ich ja noch eine Brille "drunter" habe. Augen taten nicht weh und das "Übelkeitsgefühl" das ich sonst bei 3D habe, hatte ich diesmal auch nicht.
Im Gegenzug muss ich aber auch erwähnen, dass die 3D-Präsentation auf dem Crysis2 Stand (GC) nicht so gut aussieht (was nicht weissen soll, das sie schlecht ist). Das wird sicher an den 2 Beamern und den billigeren 3D-Brillen (mit flex. Glässern) gelegen haben. Glaube aber kaum, dass sich jemand privat so eine Konfiguration hinstellt. Die Beamer sahen schon teuer aus.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
naja, die billigen polfilterbrillen sind schon ok, kost wirklich nicht viel die Folien herzustellen, aber die Monitore mit meist polarisationsalterierenden spalten schon. Teurer sind natürlich shutterbrillen, wohingegen die Monitore dann Standard sind, bis auf die 120hz, aber das ist kein großes Problem. Gray2Gray müssen die aber ziemlich flott sein, damit die Bilder nicht per Ghost Effekt versaut werden. Heller müssen sie logischerweise auch sein.
Polarisierende Monitore oder gar autostereoskopische sind absolute Nische und entsprechend teuro. Polfiltermonitore mit sehr guten polarisationskontrasten sind sicher die beste momentane Lösung, aber wirklich gute Polfilter hab ich vielleicht im Labor, nicht aber die Monitorhersteller im Angebot. Hatte mal ne provisorische Brille bestückt mit sehr guten mit im Kino, bringt nix, wenn schon der Reflex der Leinwand schlecht ist.
Geändert von randfee (20.08.2010 um 12:44 Uhr)