Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
ja. wie denn auch sonst? Hier behaupten zwar einige, dass der stereo-Modus auf zauberhafte weise auf normeln screens zu sehen sein soll, aber dieses "Geplapper" hat noch niemand irgendwie durch offizielle Berichte bzw Links dahin belegen können (s. einige Seiten vorher). Ich glaube diese Leute denken, dass die Performance Ersparnis bei der Berechnung irgendwie nicht die doppelte Output-Frame Anzahl voraussetzt ^^

Also lasst mal die utopischen Vermutungen, ihr braucht 120hz Glotzen und shutterbrillen, im günstigsten Fall, andere Möglichkeiten hab ich vor Seiten aufgeführt.
Auf dem Cryengine3 Stand (GDC) gab es auch 3D zu sehen. Auf einem, sagen wir mal eher billigem 3D Monitor (meines Erachtens zumindest) zu sehen, mit normalen 3D-Brillen (mit festen Plastikglässern). Das war wirklich sehr gute 3D. Ich bin eigentlich gar kein Fan von 3D weil ich die Effekte irgendwie nicht sehe... dachte ich zumindest bisher. Dort konnte ich die 3D-Effekte gut erkennen und das obwohl ich ja noch eine Brille "drunter" habe . Augen taten nicht weh und das "Übelkeitsgefühl" das ich sonst bei 3D habe, hatte ich diesmal auch nicht.

Im Gegenzug muss ich aber auch erwähnen, dass die 3D-Präsentation auf dem Crysis2 Stand (GC) nicht so gut aussieht (was nicht weissen soll, das sie schlecht ist). Das wird sicher an den 2 Beamern und den billigeren 3D-Brillen (mit flex. Glässern) gelegen haben. Glaube aber kaum, dass sich jemand privat so eine Konfiguration hinstellt. Die Beamer sahen schon teuer aus .