Da ich hier momentan leider nix laden kann (kein DSL) muss ich vorerst wohl leider auf die Beta verzichten-.-
Die Bilder sehen allerdings klasse aus!
Ich freue mich schon sehr darauf das Ganze später testen zu können.
Ich hoffe ihr bekommt das mit der Performance in den Griff, die Problematik dabei verstehe ich auf jeden Fall.
Dass es Probleme mit der Kombination von den Visual-FGs und der ToD gibt kann ich mir denken, ich hatte dass selbst schon. Meine Lösung dafür war einfach dass ich die Werte aus den FGs in die ToD eingetragen habe, wobei man jedoch darauf achten muss dass man es in DX10 macht. Wenn man sich die Arbeit unter DX9 antut dann sieht es da zwar super aus, aber unter DX10 wird's dann sehr dunkel

Außerdem muss man ein wenig suchen und mit den Übersetzungen spielen, die Werte in den FG Nodes heisen anders als in den ToD-Optionen, auch wenn die Auswirkungen gleich sind.
Wie gesagt, beides zusammen ist doppelt gemoppelt und kommt sich gegenseitig in die Quere, dass führt nur zu Augenkrebs^^
Wobei ich davon ehrlich gesagt zum Glück wenig auf den meisten präsentierten Screens finde, nur in Ausnahmefällen.
Lasst euch nicht beirren und bleibt schön dabei, das Ergebnis lohnt sich!