Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    alle explosionseffekte, in warhead waren sie viel detailreicher als in eurer mod.
    wo zb eine granate unter ein auto geworfen hab so flog das auto auch in die luft,dies ist jetzt nicht mehr so, es bleibt am fleck stehen
    Du hast den Mod schon in Warhead eingefügt oder ? Also normal ist das exakt die Warhead Engine (nicht Crysis). An den Explosionen und am Explosionsverhalten haben wir nichts verändert - nur implementiert.

Vielleicht könntest du evtl auch mal einen Screen machen. Von dem was dir auffällt, dann könnten wir direkt daran arbeiten.

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Also bei mir läuft die Mod...Leider nur mit 13 frames^^ normalerweise eig so 35 40...Also auch bei warhead...und da sind grafikfehler Die sind so komisch gelb und da steht irgendwas dann auf blau drauf^^...Ka
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft die Mod...Leider nur mit 13 frames^^ normalerweise eig so 35 40...Also auch bei warhead...und da sind grafikfehler Die sind so komisch gelb und da steht irgendwas dann auf blau drauf^^...Ka

stell ma alle settings auf gamer und lösch deine autoexec.cfg falls du eine nutzt (mach dir aber en backup XD)
    falls das nicht wirkt geh in den ordner crysis warhead\mods\classic\game und verschieb die ShaderCache.pak auf deinen desktop...dann starte das game und lade die map island...sollte es immer noch nich gehn (wie bei mir der fall) verschieb die ShaderCache.pak einfach nochma zurück und probier es erneut...bei mir gings dann (ka wieso XD)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja das mit der miesen Performance haben wir schon herausgefunden wo das Problem ist udn werden versuchen das zu fixen...liegt aber eher an der Engine die wir übertragen haben, sprich an den Settings...da läuft einiges doppelt^^

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

@Crysis2142 - ihr habt ja jetzt endlich einen eigenen Forenbereich für eure Mod. Ich hab darum gebeten und Warpy hat es getan. Du kannst das Forum jetzt dazu noch für alle möglichen Umfragethreads nutzen. Zum Beispiel ist ein Bug Report Thread von Vorteil, sodann sollten die Jungs aber sagen, auf was für ein OS der Rechner fährt.

Gesperrt

Standard

Was habt ihr mit meiner ToD gemacht
    Yu er Performance: Villeicht haengts ja mit der neuen Config-ToD yusammen frageyeichen, lol
    Nja, egal, ich chille dann ma weiter. Nice Wetter in LA^^
    edit: y mit z wecheln

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit meiner ToD gemacht
    Yu er Performance: Villeicht haengts ja mit der neuen Config-ToD yusammen frageyeichen, lol
    Nja, egal, ich chille dann ma weiter. Nice Wetter in LA^^
    edit: y mit z wecheln
    Naja wir wissen wo die Performance hingegangen ist...müssen nur noch das beheben und gut ist

OT:

Du bist in LA...lol^^

- Crysis2142

Stichworte