Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft die Mod...Leider nur mit 13 frames^^ normalerweise eig so 35 40...Also auch bei warhead...und da sind grafikfehler Die sind so komisch gelb und da steht irgendwas dann auf blau drauf^^...Ka

stell ma alle settings auf gamer und lösch deine autoexec.cfg falls du eine nutzt (mach dir aber en backup XD)
    falls das nicht wirkt geh in den ordner crysis warhead\mods\classic\game und verschieb die ShaderCache.pak auf deinen desktop...dann starte das game und lade die map island...sollte es immer noch nich gehn (wie bei mir der fall) verschieb die ShaderCache.pak einfach nochma zurück und probier es erneut...bei mir gings dann (ka wieso XD)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja das mit der miesen Performance haben wir schon herausgefunden wo das Problem ist udn werden versuchen das zu fixen...liegt aber eher an der Engine die wir übertragen haben, sprich an den Settings...da läuft einiges doppelt^^

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

@Crysis2142 - ihr habt ja jetzt endlich einen eigenen Forenbereich für eure Mod. Ich hab darum gebeten und Warpy hat es getan. Du kannst das Forum jetzt dazu noch für alle möglichen Umfragethreads nutzen. Zum Beispiel ist ein Bug Report Thread von Vorteil, sodann sollten die Jungs aber sagen, auf was für ein OS der Rechner fährt.

Gesperrt

Standard

Was habt ihr mit meiner ToD gemacht
    Yu er Performance: Villeicht haengts ja mit der neuen Config-ToD yusammen frageyeichen, lol
    Nja, egal, ich chille dann ma weiter. Nice Wetter in LA^^
    edit: y mit z wecheln

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit meiner ToD gemacht
    Yu er Performance: Villeicht haengts ja mit der neuen Config-ToD yusammen frageyeichen, lol
    Nja, egal, ich chille dann ma weiter. Nice Wetter in LA^^
    edit: y mit z wecheln
    Naja wir wissen wo die Performance hingegangen ist...müssen nur noch das beheben und gut ist

OT:

Du bist in LA...lol^^

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

so, jetzt habt noch ne passende Domain www.warofcrysis.com

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Coole Sache, wäre trotzdem toll, wenn euch noch wer einen seperator programmieren könnte der die pak files vergleicht.

Also die checksum vom Crysis pack mit dem vom Warhead pack abgleicht und die teile die unterschiedlich sind in ein neues pakfile legt. So wie das Teil von Clievey, das er damals fürn db support auf crymod geschrieben hat. ... ich schau mal vll bekomm ich den source oder er schreibt eines

Ich lass es euch dann wissen damit ihr den mod so klein wie möglich bringt

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ ---___db___---
    Er hat heute eine neue Version released:
    Spoiler CryTool 3.0:
    Version 3.0 is now completed and final.

The manual is being created this week with a view to release for next Monday 5th January 2009. I cant believe it was March 08 that I released Crytools, doesnt feel that long ago and too long for a decent update, but it was nice to see it got over 100k downloads across different sites.

Due to no one wanting to test v3 as requested above ;( , it will be released as is, with no commitment around bug fixing.

Numerous bux fixes have been made from feedback and scanning different forums.

Features (incase you missed it above) now working for all 3 CRYTEK games include:

• Can swap between games dynamically without restarting.
    • Easy/quick loading of levels ingame and also editor
    • Masher - Mix Mods easily through simply selection
    • ModClean - Ensure on changed files under a MD5 criteria are included
    • Level Installer - Automatically installs levels into the correct folder supporting zip and rar files
    • Level Renamer - Ensures relevant content of files are automatically changed
    • Level Repacker - Will reduce the file size of any level
    • Multiplayer Ready - Completes a MD5 PB compliant check against MP files offline
    • Media Gallery - Allows easy quick access to screenshots taken
    • Server favourites and the ability to directly connect to them without having to logon to CryNet/UBI
    • Ability to add/remove any variables via simple tick actions
    • AutoUpdater now working correctly.
    • Benchmarking on Crysis only.
    • Also, as a late feature and discussed elsewhere in the forums a few weeks ago, there is also the ability to create a Cry File (with security checks) for any map that doesnt have a Cry File. Call it a last resort to no backups.

Minor adjustments on mainbar to compensate for the way Vista generates windows in OS and made icons look more professional.

AutoUpdate: Moved to be a user click option as checking for updates when loading caused issue due to my old host.

Simple options to change games in CryTools between FarCry/Crysis/Warhead. No need to restart CryTools as changes are in realtime

Cleaned up Mainbar customisation

Allowed for cross-game and user defined Game CVars

Easy loading of Custom Configs created by you guys.

Optimise your Crysis - Think of it as reverse Benchmarking

Benchmarking - Fixed the code from previously unreleased feature that was meant to be in 2.6

Easy Forum Sigs - Quickly generate sigs for forums with Benchmark stats embedded. Fixed the code from previously unreleased feature that was meant to be in 2.6

Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41064

@ Crysis2142
    Ist auf jeden Fall schon einmal sehr gut, dass ihr wisst, wo das Problem liegt.
    Weiter so.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

also meiner meinung nach, gibt es da noch sehr viel zu verbessern. ich meine, ganz kla, is das eine wirklich sehr große leistung, aber ich hab mir mehr erwartet. ehrlich gesagt sieht die strandtextur wirklich lächerlich aus und nich wie sand. obwohl der himmel blauer & heller wird bleibt der jungel ers komplett dunkel wie bei nacht - da wurde die time of day noch nich richtig ausgefeilt. allgemein isses, wie ich finde, viel zu übertrieben dunkel. stichwort übertrieben: der unschärfeeffekt is ja ma über, übertrieben. nur schon wenn man seinen virtuellen kopf senkt verschwimmt schon unglaublich die weitsicht. viel zu viel meiner meinung nach. außerdem erscheinen nahezu alle texturen zu spät, was die grafik & den damit verbundenen spielspaß natürlich trübt. da gibt es noch andere sehr viele große & kleine dinge, aber ich hatte mir mehr erwartet. wenn es irgendwann zu einem richtigen release kommt schaue ich aba nochma rein. ich kann außerdem nich behaupten, dass es bessr läuft, von den frames isses nahezu gleich, teilweise is "woc" um zwei bilder besser, ma "crysis". alles in allem wirklich ne beta, die sehr verbesserungswürdig is. aber trotzdem respekt für das, was ihr euch da vornehmt. irgendwie schaut das "crysis island" meiner meinung nach perfekt aus, so wie es is.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also meiner meinung nach, gibt es da noch sehr viel zu verbessern. ich meine, ganz kla, is das eine wirklich sehr große leistung, aber ich hab mir mehr erwartet. ehrlich gesagt sieht die strandtextur wirklich lächerlich aus und nich wie sand. obwohl der himmel blauer & heller wird bleibt der jungel ers komplett dunkel wie bei nacht - da wurde die time of day noch nich richtig ausgefeilt. allgemein isses, wie ich finde, viel zu übertrieben dunkel. stichwort übertrieben: der unschärfeeffekt is ja ma über, übertrieben. nur schon wenn man seinen virtuellen kopf senkt verschwimmt schon unglaublich die weitsicht. viel zu viel meiner meinung nach. außerdem erscheinen nahezu alle texturen zu spät, was die grafik & den damit verbundenen spielspaß natürlich trübt. da gibt es noch andere sehr viele große & kleine dinge, aber ich hatte mir mehr erwartet. wenn es irgendwann zu einem richtigen release kommt schaue ich aba nochma rein. ich kann außerdem nich behaupten, dass es bessr läuft, von den frames isses nahezu gleich, teilweise is "woc" um zwei bilder besser, ma "crysis". alles in allem wirklich ne beta, die sehr verbesserungswürdig is. aber trotzdem respekt für das, was ihr euch da vornehmt. irgendwie schaut das "crysis island" meiner meinung nach perfekt aus, so wie es is.
    Du hast 100% Recht .
    OT: Ein Unterforum o.O?

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Stichworte