also meiner meinung nach, gibt es da noch sehr viel zu verbessern. ich meine, ganz kla, is das eine wirklich sehr große leistung, aber ich hab mir mehr erwartet. ehrlich gesagt sieht die strandtextur wirklich lächerlich aus und nich wie sand. obwohl der himmel blauer & heller wird bleibt der jungel ers komplett dunkel wie bei nacht - da wurde die time of day noch nich richtig ausgefeilt. allgemein isses, wie ich finde, viel zu übertrieben dunkel. stichwort übertrieben: der unschärfeeffekt is ja ma über, übertrieben. nur schon wenn man seinen virtuellen kopf senkt verschwimmt schon unglaublich die weitsicht. viel zu viel meiner meinung nach. außerdem erscheinen nahezu alle texturen zu spät, was die grafik & den damit verbundenen spielspaß natürlich trübt. da gibt es noch andere sehr viele große & kleine dinge, aber ich hatte mir mehr erwartet. wenn es irgendwann zu einem richtigen release kommt schaue ich aba nochma rein. ich kann außerdem nich behaupten, dass es bessr läuft, von den frames isses nahezu gleich, teilweise is "woc" um zwei bilder besser, ma "crysis". alles in allem wirklich ne beta, die sehr verbesserungswürdig is. aber trotzdem respekt für das, was ihr euch da vornehmt. irgendwie schaut das "crysis island" meiner meinung nach perfekt aus, so wie es is.