Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also meiner meinung nach, gibt es da noch sehr viel zu verbessern. ich meine, ganz kla, is das eine wirklich sehr große leistung, aber ich hab mir mehr erwartet. ehrlich gesagt sieht die strandtextur wirklich lächerlich aus und nich wie sand. obwohl der himmel blauer & heller wird bleibt der jungel ers komplett dunkel wie bei nacht - da wurde die time of day noch nich richtig ausgefeilt. allgemein isses, wie ich finde, viel zu übertrieben dunkel. stichwort übertrieben: der unschärfeeffekt is ja ma über, übertrieben. nur schon wenn man seinen virtuellen kopf senkt verschwimmt schon unglaublich die weitsicht. viel zu viel meiner meinung nach. außerdem erscheinen nahezu alle texturen zu spät, was die grafik & den damit verbundenen spielspaß natürlich trübt. da gibt es noch andere sehr viele große & kleine dinge, aber ich hatte mir mehr erwartet. wenn es irgendwann zu einem richtigen release kommt schaue ich aba nochma rein. ich kann außerdem nich behaupten, dass es bessr läuft, von den frames isses nahezu gleich, teilweise is "woc" um zwei bilder besser, ma "crysis". alles in allem wirklich ne beta, die sehr verbesserungswürdig is. aber trotzdem respekt für das, was ihr euch da vornehmt. irgendwie schaut das "crysis island" meiner meinung nach perfekt aus, so wie es is.
    Du hast 100% Recht .
    OT: Ein Unterforum o.O?

Erfahrener User

Standard

So how is the performance? like in warhead, around 10 fps better than original crysis?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von aNoN_ Beitrag anzeigen
    So how is the performance? like in warhead, around 10 fps better than original crysis?
    The performance is lower than crysis, becouse we have any bugs with the shadows and so...

But we will try to fix them for the final version....

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wie geht es denn so voran mit der Bug-Entfernung ??

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Wie geht es denn so voran mit der Bug-Entfernung ??
    Hi Pat,

im Moment geht nicht viel voran, weil der derzeitige NV-Treiber keinen Editor mehr laufen lässt. Nach 5 Minuten ist dann immer schluss mitm spaß und der ganze PC verabschiedet sich. Daher habe ich imo bissle Probleme überhaupt daran zu arbeiten...
    Bin also daher jetzt erstma am warten auf einen neuen Treiber...

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Spay

Standard

@LKrieger dann Installier doch ein anderen Treiber
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hey LKrieger,
    gut...............das kenne ich. Hoffentlich kommt dann wirklich bald wieder
    ein neuer Treiber oder gleich der neue Editor.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    @LKrieger dann Installier doch ein anderen Treiber
    Nya ist nicht drin... Die älteren haben alle kein Ambient Occlusion und laufen auch nicht so genial wie der 185.20 der is einfach göttlich bis aufm Editor aber der funktioniert schon seit 180 nichtmehr ka was die da gemacht haben...

@Pat:
    Ja aufn Editor hoff ich vorallem auch ja... Der derzeitige Editor is imo echt das einzige Programm was dauernt den geist aufgibt... Dachte erst das hängt mit DX9 zusammen, weil wenn man ne DX9 Anwendung im Fenstermodus startet, dann freezed der PC immer - jedoch geht das bei DX10 genausowenig .

Mfg LKrieger

Stichworte