Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Moinsen Leute,

bin schon seit einigen Tagen damit beschäftigt die Singleplayer Level von Crysis 1 in Warhead spielbar zu machen. Dabei werden alle Crysis1 Level mit den neuen Straßentexturen usw überarbeitet sowie in den Leveln die neuen Waffen und Fahrzeuge verteilt. Die Level sind dann in Warhead anspielbar, so kann die überarbeitete Warhead Engine auch mehr Leistung beischeffeln.

Die Level werden (besonders Tank) freundlicher gestaltet und mit viel Gegenwehr ausgestattet.

Bilder gibts später

Hier nochmal ein Dank an Dennis (Crysis2142), der mich immer etwas unterstützt .

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (30.09.2008 um 16:07 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

Gute Idee bin dann mal Gespannt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von chicken

Standard

ist das erlaubt, dachte das gilt nur für Assets
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Moinsen Leute,

bin schon seit einigen Tagen damit beschäftigt die Singleplayer Level von Crysis 1 in Warhead spielbar zu machen. Dabei werden alle Crysis1 Level mit den neuen Straßentexturen usw überarbeitet sowie in den Leveln die neuen Waffen und Fahrzeuge verteilt. Die Level sind dann in Warhead anspielbar, so kann die überarbeitete Warhead Engine auch mehr Leistung beischeffeln.

Die Level werden (besonders Tank) freundlicher gestaltet und mit viel Gegenwehr ausgestattet.

Bilder gibts später

Mfg LKrieger
    Hey, echt geil.
    Hoffe, Du bekommst das hin.

Hier gibt es übrigens eine Step by Step Anleitung. Wie man es machen soll, steht im post 8.

Wieß ja net, ob Du das schon gesehen hast.

Nixblicker
    Gast

Standard

Cool LKrieger

Dann kann man davon ausgehen das Crysis mit der Warhead Engine bisschen besser läuft. Obwohl es die gleichen Engine ist ^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Danke Tobbh. Habs jedoch bereits schon geschafft, das die Maptexturen normal angezeigt werden (nicht grün). Die Explosionen, Feuersounds usw hab ich alle schon eingefügt. Ich könnte jetzt bereits schon Level Island mit alle Neuerungen der Engine verwenden - jetzt fehlen nurnoch neue Objekte und neue Texturen.

Obs erlaubt ist oder nicht - mach ich mir erstmal keine Gedanken, da ich das zum einen erstmal für mich mache... Ob ichs dann rausgebe hängt dann davon ab obs genehmigt ist. Aber ich meine die Mster Config enthält meines Wissens auch alle Levels - und ein paar andere Mods auch - von daher sollte es eigentlich keine Probleme bereiten (hoff ich).

Mfg LKrieger

EDIT: Eins hab ich noch vergessen. Will das ganze dann viel Actionreicher gestalten. Sprich mal ein paar trucks die auf einem zukommen beladen mit NK's. Überall schöne explosionen usw... So ähnlich wie im 2. Level von Warhead - da wo man den Fenneck fähr^^...
    Geändert von LKrieger (30.09.2008 um 11:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

gute idee, wünsch dir viel erfolg bei der umsetzung, wir vom crysisforum sind alle schon mal gespannt auf die bilder.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

gute idee mario^^

wenn es sowas wie einen beta test geben wird dann würde ich gerne dabei sein

User Avatar von syno

Standard

:O sehr gute idee !
    bin gespannt =)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Cool! Dann freue ich mich mal darauf Crysis auf ein neues durchzuzocken

Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte