Seite 41 von 47 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Crysis2142

Ich kann deinen Standpunkt gut nachvollziehen, aber dennoch denke ich, dass man es schaffen kann, sowohl gute Performance als auch den Warhead Style zu vereinen unter einem Hut

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Map weiter zu optimieren, ohne das es groß auffällt

Ich empfehle das Tut von CaptainChris, vielleicht könnt ihr ja noch ein bischen was machen(http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82)

Mfg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Crysis2142

Ich kann deinen Standpunkt gut nachvollziehen, aber dennoch denke ich, dass man es schaffen kann, sowohl gute Performance als auch den Warhead Style zu vereinen unter einem Hut

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Map weiter zu optimieren, ohne das es groß auffällt

Ich empfehle das Tut von CaptainChris, vielleicht könnt ihr ja noch ein bischen was machen(http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82)

Mfg
    ahhh cool danke werd das mal weiterleiten....werden mal versuchen ob das klappen wird

Sehr nettes Tutorial

und thx für das Verständnis^^

- Crysis2142

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

so ich schreib auch ma was^^

ich hatte anfangs auch das texture problem...alles auf high stellen und die autoexec.dfg löschen hat geholfen...allerdings hats nu ne miese performance

ich weiß aber auch woran das liegt

wenn ich crysis per config editor unter xp dx9 auf very high zwinge bekomme ich zwar auch die very high optik aber habe nur 8-10 fps
    wenn ich jetzt eure mod bei warhead unter gamer spiele hab ich dennoch enthusiast optik und die performance liegt bei 10-15 fps...also etwas besser wie das orginal...zudem gefällt mir die optik sehr gut

allerdings bekomme ich unter xp dx9 im orignal crysis mit meiner custom autoexec.cfg bei very high optik ne deutlich bessere performance hin...nämlich 20-40 fps

es wäre vielleicht sinnvoll wenn eure mod statt die optik auf enthusiast zu erzwingen lieber auf die eingestellte grafik sammt autoexec.cfg zurückgreift...das wär um einiges besser da es für mich so von den fps her unspielbar ist

außerdem iss mir aufgefallen dass noch einige sounds am anfang fehlen...zb das was helena rosetal am anfang sagt...oder teile wärend dem fallschirmsprung...und ein funkspruchfilter fehlt auch

ansonsten hammer arbeit...es sieht echt klasse aus..aber es wär echt gut wenn eure mod auf die eingestellte grafik sammt autoexec.cfg zurückgreifen würde...gerade für nicht so starke rechner wie meinen
    Geändert von NeoSephiroth (26.12.2008 um 19:24 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Aber es wäre auch empfehlenswert sich mal durchzulesen was alles geschrieben wurde

- Crysis2142

kann ich nur zurück geben..und das ist kein grund sich aufzuregen denn das
    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    bei allem Respekt, aber selbst bei dem vergleich verliert ihr um längen gegen das normal Crysis... ich hatte es vorgestern noch gespielt das erste level da ich nochmal von vorne duchspiele und da hatte ich alles VH 1440x900 etwa 28-32 frames und bei euerer version nur 15-18..da ist der verglecih zum island level auch nicht so passend...

ist halt nen haufen arbeit das optimieren das weiss ich...
    sagte ich nachdem Mario das

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Das ist ein kleiner Fehler. Also ihr solltet aufkeinen Fall das Level mit den Levels von Warhead vergleichen. Ihr müsst die Leistung von Crysis1 Island mit Warhead Island vergleichen!

Mfg LKrieger
    genau das hatte ich gemacht...

machts klick?

Niemand sagte das es schlecht ist was ihr gemacht habt..alle sagten das es sehr gut ist was ihr/du allerdings nicht versteht ist das was ich am anfang schrieb "nicht jder hat 3 280gtx im rechner"... und wenn du da schreibst

2. wie ich das so gelesen ist es sehr entscheidend was für eine Hardware in deinen Rechner hast....in Warhead merkt man, dass mehr RAM geused wird und mehr in den "nebenbereichen" von der Hardware gepumpt wird und wenn da ein Rechner mit 2GB RAM daher kommt sag ich einfach nur....sry einfach so hinnehmen

Wie gesagt...wir tun unser bestes...wenn es aber nicht geht etwas zu verbessern, dann lassen wir das ganze so...dann könnt ihr weiter ohne Ahnung weiterreden...

- Crysis2142
    leider ist es doch so das der durchschnitt ,also Ich gehe mal von minimum 70% der leute hier im forum aus, so einen rechner hat wie ich. wenn eure mod ein erfolg werden soll ist schon wein wenig vermessen zu sagen "wenn da ein rchner mit 2GB ram nicht mit kommt.....leider hat die mehrheit nur 2GB Ram...

Wie gesagt...wir tun unser bestes...wenn es aber nicht geht etwas zu verbessern, dann lassen wir das ganze so...dann könnt ihr weiter ohne Ahnung weiterreden...

- Crysis2142
    xD ich lass das mal so stehen...

ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:

eure mod ist gut, sie hat echt potential!! aber wenn ihr das mit der performace nur auf leute mit ultra highend ausrichtet, dann kann euere mod noch so gut werden, dennoch spielt sie keiner, ausser halt die leute die halt sone rechner haben wie ihr 2...und ich glaube nicht das dass in eurem sinne ist....jetzt verstanden?

das war mein letzter post zu dieser mod (warscheinlich auch euch lieber so) "kritik ist gut" aber wenn man dann echt mal kritisiert wird man als jemand ohne ahnung verschrien...

Ende

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:

eure mod ist gut, sie hat echt potential!! aber wenn ihr das mit der performace nur auf leute mit ultra highend ausrichtet, dann kann euere mod noch so gut werden, dennoch spielt sie keiner, ausser halt die leute die halt sone rechner haben wie ihr 2...und ich glaube nicht das dass in eurem sinne ist....jetzt verstanden?

das war mein letzter post zu dieser mod (warscheinlich auch euch lieber so) "kritik ist gut" aber wenn man dann echt mal kritisiert wird man als jemand ohne ahnung verschrien...

Ende
    OK ok vergessen wir das jetzt und jetzt schreibe ich das nochmal...wir werden versuchen dies möglich zu machen...als erster Linie war erstmal das ganze in Warhead Style zu präsentieren...an der Performance haben wir gar nichts gemacht und wenn es was bringt, dann werden wir auch an der Performance schrauben....

Wenn wir aber an der Performance nichts schrauben können....mein Gott....was soll ich machen? Soll ich Crytek dafür anklagen oder wie? ne Spaß bei Seite....wie gesagt wir werden das in Erwägung ziehen..
    - Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (26.12.2008 um 23:30 Uhr)

Gesperrt

Standard

Jungs eure Mod ist echt spitze und dieser Warhead look passt auch wunderbar in Crysis. Die Time of Day bei Tag schaut echt stimmig und geil aus !
    Die Mod ist sehr gut geworden ! Und ihr seid ja die ersten die eine Warhead Mod erstellt habt. Great work !!

Ich kann leider dazu nicht viel sagen außer die negativen Punkte.

- Performance
    - TOD (bei Nacht (zu dunkel/schwarz))
    - Texturen (nachlade Problem (grau))
    - Dept of field teilweise zu stark, manchmal bleibt das sogar stehen und man sieht dann gar nichts mehr.^^

Wenn ihr es schaffen solltet, diese 4 Punkte zu beseitigen, dann wird eure Mod mehrmals durchgezockt !!! Auch so ist die schon sehr gut aber eben noch unvollständig. naja mehr oder weniger. Jeder sieht es anders.

mfg Baggi the Laggi !

PS !
    Schau euch die Screens an. Echt der hammer meiner Meinung nach !

VIP Avatar von foofi

Standard

die Dunkelheit finde ich 1A. Endlich ist es zum ersten Mal richtig dunkel im Spiel.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    die Dunkelheit finde ich 1A. Endlich ist es zum ersten Mal richtig dunkel im Spiel.
    Joar ich zocke mit einer Röhre. (was fürn Wort, lol XD)
    Vielleicht liegt es ja daran.

PS: Ich war gestern in Bonn foofi.

Professional Avatar von chicken

Standard

guter Mod mir fehln aber irgendwie Texturen, hab alles auf Enthusiast

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

I can't download from Crysis-HQ. Downloading stop suddenly... ugagagaga!!!

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Stichworte