Naja...wie gesagt...
Wir haben jetzt nur das Level released....Performancesteigerung und so werden wir alles noch machen...
Hab auch ne extra Config und so erstellt...bin die alles noch am anpassenReleasen wollte ich die net, weil die noch net fertig ist und die eher für Leistungsrechner mit dicker Hardware sind...
Wird alles noch angepasst....
- Crysis2142
jop ist ja eine Beta.
Das ist ein kleiner Fehler. Also ihr solltet aufkeinen Fall das Level mit den Levels von Warhead vergleichen. Ihr müsst die Leistung von Crysis1 Island mit Warhead Island vergleichen!
Die Map Island steht mit der Map ambush oder so in keinem Verhältnis. Die Erklärung hierfür ist, das die Levels wie Ambush durch viele Felsen abgetrennt ist, und somit auch bessere Leistung erziehlt werden kann, weil hinter Felsen nichts gerendert wird. Bei Island ist das jedoch alles offen und der Rechner muss komplett alles rendern. Vergleichen kann mans nur beim Start von Island dort hat man auch die beste Performance, weil eben alles abgetrennt ist - bis "first lights".
Lösung daher wäre nur das Meer zu ersetzen und dort ein Berg hinzumachen - was allerdings unschön wäre.
Mfg LKrieger
bei allem Respekt, aber selbst bei dem vergleich verliert ihr um längen gegen das normal Crysis... ich hatte es vorgestern noch gespielt das erste level da ich nochmal von vorne duchspiele und da hatte ich alles VH 1440x900 etwa 28-32 frames und bei euerer version nur 15-18..da ist der verglecih zum island level auch nicht so passend...
ist halt nen haufen arbeit das optimieren das weiss ich...
Soo hab jetzt gerade auch mal die Mod angetestet und schreibe mal meine punkte nieder. ^^
-Performance, hatte auf gamer 16-18 frames ^^
-Manchmal kamen "objektlade fehler" oder sowas in der richtung....dann wurden Objekte aufeinmal grau, wurden zu spät geladen
-ein bisschen zu starkes DoF mMn ^^
-Wenn es tag wird (beim normalen Crysis) ist es bei WoC immer noch ziemlich dunkel durch die dämmerung (sonne sehr orange)...ob man da vll etwas heller stellen könnte ?...ansonsten ist die Dunkelheit am anfang perfekt!.
joa das wars an Kritik erstmal ^^.
Positiv ist anzumerken, dass man doch die arbeit dadrin "spüren" kann und es schon sehr detailgetreu zu Crysis 1 steht.
Die Neuen veränderungen sind auch schick und sehen nicht aufgesetzt aus.
und ansonsten sind das schonmal schöne Ansätze ^^, jetz heißts noch optimieren, optimieren, optimieren !!
toi toi toi ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Bei allem Respekt Norman....
1. Vergleich...Vergleich...Vergleich....mein Gott langsam gehts mir echt aufm Zeiger...was soll man vergleich wenn es nicht das selbe ist. Wir haben mehr KI und mehr Objekte riengesetzt und wenn die Performance benötigen sollte man sich net wunder...ich sag es immer, wir tun unser bestes und machen und tun, aber gleichzeitig wollen wir das auch den Warhead Style übernehmen und da nehmen wir lieber die Performance in Kauf, als das ganze ein bisschen einzudrosseln....da kann man gleich das Crysis so lassen und gut ist....und das kann wohl jeder.... -.-
2. wie ich das so gelesen ist es sehr entscheidend was für eine Hardware in deinen Rechner hast....in Warhead merkt man, dass mehr RAM geused wird und mehr in den "nebenbereichen" von der Hardware gepumpt wird und wenn da ein Rechner mit 2GB RAM daher kommt sag ich einfach nur....sry einfach so hinnehmen
3. Ich kann mich noch bei den ersten Mods errinern von Crysis....da war es genau der selbe Fall...Performance war im Keller...man hat geheult wie ein Baby...
Ich mein wir machen das alles mit der "alten" CE2...nicht mit der "gepimpten" Warhead Engine...was wollt ihr da erwarten....wenn die Grafikpower von Crysis übernommen wird, da können wir da auch nichts machen...falls einer ne Lösung hat bin ich offen...aber sonst sollten mal alle sich in Hirn reingravieren lassen, dass beide Engine´s mitspielen....die Grafikpower von Crysis und die Ressourcen von Warhead...
Und wenn da ein Rechner des net packt, dann um Gottes Willen...löscht es einfach wieder...wir machen trotzdem weiter...weil einige echt erstaunt darüber sind, was wir gemacht haben...
@Fabio
Objektladefehler, sag ich zum xten mal....Portierungsbug...sowas können wir nicht verhindern, dass kommt und geht....hängt von der Leistung des Rechners ab....und das mit der Dunkelheit hab ich auch schon mehrmals gesagt wird gefixt, da Flying_Dragon noch nicht mit den Mod sich befassen konnte und die ToD was er gemacht hat ohne unseren Einstellungen gemacht hat...quasi blinde Arbeit....
Wie gesagt...wir tun unser bestes...wenn es aber nicht geht etwas zu verbessern, dann lassen wir das ganze so...dann könnt ihr weiter ohne Ahnung weiterreden...
- Crysis2142
Meine jüte, brauchst nicht so ausflippen...
Ich habe nur geschrieben was mir aufgefallen ist, wenn ihr nicht möchtet das die user schreiben was ihnen auffällt, dann stellt keine Beta ins Netz...
Das soll doch alles nur helfen ! und mein post wurde weder angreifend geschrieben und auch nicht so Dargestellt, dass es die Mod schlecht machen würde.
Und da hast du kein recht, leute mit "ohne ahnung weiterreden" etc zu beschimpfen.
Prost!.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Aber es wäre auch empfehlenswert sich mal durchzulesen was alles geschrieben wurde...evtl könnte man dann Sachen schreiben die NEU sind und net 20 mal das selbe...
Helfen? Wenn ihr Vergleiche macht, die gar keinen Sinn machen?
Ich hab auch net geschrieben, dass es keine Hilfe bei euren Kritiken und Berichten, ich hab mich sogar bedankt...blos was ich nur total bescheuert von Leuten finde, wenn die sagen...ja ich hab mehr FPS gehabt und dortn...wie gesagt, man soll nicht das vergleichen was nicht das selbe ist...
Und wir haben ne Beta ins Netz auch nicht nur gestellt...um das ganze testen zu lassen, auch weil wir einfach euch zeigen wollen was wir auf die Reihe gebracht haben. Klar kommen da Kritiken usw. hat ja was keiner dagegen...
Und dein Post ist nicht angreifend, hab ich auch net irgendwie geschrieben, dass es angreifend ist, wie gesagt...neue Sachen helfen uns mehr als wenn 1000 User das selbe schreibt...es reicht wenn es 5 schreiben und wir dann schreiben, dass es uns bewusst ist und wir das bearbeiten werden...aber dennoch weiterschreiben, dass es "*******" läuft...das brauchen wir nicht und ihr nicht die Mühe sowas zu schreiben...es langt auch das man schreibt, dass man nichts hinzufügen kann, wie einige geschrieben haben....
Und wie gesagt....Leute ohne Ahnung seh ich viele vorallem, wenn die net mal wissen was wir da alles gemacht haben...ich habs beschrieben, dass nunmal Warhead sich mit Crysis dadurch vermischt....dafür können wir und kein anderer was dafür und das als Mangel anzurechnen ist....naja....
- Crysis2142
@Jungs - macht das bitte unter euch aus... ist irgendwie peinlich immer dieselben hier zu lesen. Kaum baut der eine Mist, schon schalten sich die Muttis ein... ! Sorry Jungs, ich hab keinen Bock mehr so einen Quatsch hier im Forum zu sehen. Macht Ärger unter euch aus oder gar nicht. Das reicht langsam.
Ist wie ein Kindergarten: Alles wird immer wiederholt und dann versucht man noch immer Grenzen zu finden. Nach dem Motto: Ich schau mal wie weit ich es treiben kann.