Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chicken

Standard

guter Mod mir fehln aber irgendwie Texturen, hab alles auf Enthusiast

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

I can't download from Crysis-HQ. Downloading stop suddenly... ugagagaga!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

do you try to DL with an DL Manager?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Da ich hier momentan leider nix laden kann (kein DSL) muss ich vorerst wohl leider auf die Beta verzichten-.-

Die Bilder sehen allerdings klasse aus!
    Ich freue mich schon sehr darauf das Ganze später testen zu können.
    Ich hoffe ihr bekommt das mit der Performance in den Griff, die Problematik dabei verstehe ich auf jeden Fall.
    Dass es Probleme mit der Kombination von den Visual-FGs und der ToD gibt kann ich mir denken, ich hatte dass selbst schon. Meine Lösung dafür war einfach dass ich die Werte aus den FGs in die ToD eingetragen habe, wobei man jedoch darauf achten muss dass man es in DX10 macht. Wenn man sich die Arbeit unter DX9 antut dann sieht es da zwar super aus, aber unter DX10 wird's dann sehr dunkel
    Außerdem muss man ein wenig suchen und mit den Übersetzungen spielen, die Werte in den FG Nodes heisen anders als in den ToD-Optionen, auch wenn die Auswirkungen gleich sind.
    Wie gesagt, beides zusammen ist doppelt gemoppelt und kommt sich gegenseitig in die Quere, dass führt nur zu Augenkrebs^^
    Wobei ich davon ehrlich gesagt zum Glück wenig auf den meisten präsentierten Screens finde, nur in Ausnahmefällen.

Lasst euch nicht beirren und bleibt schön dabei, das Ergebnis lohnt sich!
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    do you try to DL with an DL Manager?
    I don't use download tool. input code, click, direct download...

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also ich spiel crysis ja normal mit der mster-config und da iss die nacht auch so dunkel....also ich find das geil...und die dept of field settings sind hamma...genau wie die unschärfe beim speed modus....die hab ich selbst auf enthusiast mit voller bewegungsunschärfe nicht..echt super

wie gesagt sind aba halt nochn paar sachen zu tun (liegt auch wohl am beta-status XD)

- viele textpassagen fehlen
    - gerade in den zwischensequenzen sind immer gelbe texturen mit compiling shader-schrift
    - die performance iss mies da man es nich mit den eigenen settings spielen kann (zumindest geht das bei mir nicht)
    - der laserpointer iss grün zwar schön...aba ich hab probs den an manchen stellen zu sehn weil wegen der ToD alles grün iss XD...bitte wieder rot machen

noch 2 positive sachen:

endlich ma viel mehr gegner auf der map...i love it!
    die waffenskins gefallen mir persönlich zwar nicht...aber sie passen hamma zur ToD

im übrigen steh ich euch gerne als beta-tester zur verfügung ^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Da ich hier momentan leider nix laden kann (kein DSL) muss ich vorerst wohl leider auf die Beta verzichten-.-

Die Bilder sehen allerdings klasse aus!
    Ich freue mich schon sehr darauf das Ganze später testen zu können.
    Ich hoffe ihr bekommt das mit der Performance in den Griff, die Problematik dabei verstehe ich auf jeden Fall.
    Dass es Probleme mit der Kombination von den Visual-FGs und der ToD gibt kann ich mir denken, ich hatte dass selbst schon. Meine Lösung dafür war einfach dass ich die Werte aus den FGs in die ToD eingetragen habe, wobei man jedoch darauf achten muss dass man es in DX10 macht. Wenn man sich die Arbeit unter DX9 antut dann sieht es da zwar super aus, aber unter DX10 wird's dann sehr dunkel
    Außerdem muss man ein wenig suchen und mit den Übersetzungen spielen, die Werte in den FG Nodes heisen anders als in den ToD-Optionen, auch wenn die Auswirkungen gleich sind.
    Wie gesagt, beides zusammen ist doppelt gemoppelt und kommt sich gegenseitig in die Quere, dass führt nur zu Augenkrebs^^
    Wobei ich davon ehrlich gesagt zum Glück wenig auf den meisten präsentierten Screens finde, nur in Ausnahmefällen.

Lasst euch nicht beirren und bleibt schön dabei, das Ergebnis lohnt sich!
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    also ich spiel crysis ja normal mit der mster-config und da iss die nacht auch so dunkel....also ich find das geil...und die dept of field settings sind hamma...genau wie die unschärfe beim speed modus....die hab ich selbst auf enthusiast mit voller bewegungsunschärfe nicht..echt super

wie gesagt sind aba halt nochn paar sachen zu tun (liegt auch wohl am beta-status XD)

- viele textpassagen fehlen
    - gerade in den zwischensequenzen sind immer gelbe texturen mit compiling shader-schrift
    - die performance iss mies da man es nich mit den eigenen settings spielen kann (zumindest geht das bei mir nicht)
    - der laserpointer iss grün zwar schön...aba ich hab probs den an manchen stellen zu sehn weil wegen der ToD alles grün iss XD...bitte wieder rot machen

noch 2 positive sachen:

endlich ma viel mehr gegner auf der map...i love it!
    die waffenskins gefallen mir persönlich zwar nicht...aber sie passen hamma zur ToD

im übrigen steh ich euch gerne als beta-tester zur verfügung ^^
    Vielen Dank für das Feedback von euch beiden....bin grad dabei die Performance irgendwie hochzuschrauben...mal schauen ob wir das auch so ohne Arbeit im Editor daran vorbeikommen

Zu der ToD und der Dunkelheit, da haben wir uns entscheiden, dass wir evtl das Ganze drastisch runterschrauben und einige Sachen zu löschen...

EDIT: Also wir haben schonmal ein Puntk herausgefunden der so viel Performance frisst....bringt bei mir satte 20-30 FPS mehr...also wird schon^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (27.12.2008 um 19:54 Uhr)

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

habs mal angespielt,find es ganz super
    nur die explosionseffekte sind nicht richtig wie bei warhead.
    spiele alles auf enthusiast

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte