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Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

  1. #411
    VIP Avatar von foofi
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    do you try to DL with an DL Manager?

  2. #412
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Da ich hier momentan leider nix laden kann (kein DSL) muss ich vorerst wohl leider auf die Beta verzichten-.-

    Die Bilder sehen allerdings klasse aus!
    Ich freue mich schon sehr darauf das Ganze später testen zu können.
    Ich hoffe ihr bekommt das mit der Performance in den Griff, die Problematik dabei verstehe ich auf jeden Fall.
    Dass es Probleme mit der Kombination von den Visual-FGs und der ToD gibt kann ich mir denken, ich hatte dass selbst schon. Meine Lösung dafür war einfach dass ich die Werte aus den FGs in die ToD eingetragen habe, wobei man jedoch darauf achten muss dass man es in DX10 macht. Wenn man sich die Arbeit unter DX9 antut dann sieht es da zwar super aus, aber unter DX10 wird's dann sehr dunkel
    Außerdem muss man ein wenig suchen und mit den Übersetzungen spielen, die Werte in den FG Nodes heisen anders als in den ToD-Optionen, auch wenn die Auswirkungen gleich sind.
    Wie gesagt, beides zusammen ist doppelt gemoppelt und kommt sich gegenseitig in die Quere, dass führt nur zu Augenkrebs^^
    Wobei ich davon ehrlich gesagt zum Glück wenig auf den meisten präsentierten Screens finde, nur in Ausnahmefällen.

    Lasst euch nicht beirren und bleibt schön dabei, das Ergebnis lohnt sich!
    ​​

  3. #413
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    do you try to DL with an DL Manager?
    I don't use download tool. input code, click, direct download...

  4. #414
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    also ich spiel crysis ja normal mit der mster-config und da iss die nacht auch so dunkel....also ich find das geil...und die dept of field settings sind hamma...genau wie die unschärfe beim speed modus....die hab ich selbst auf enthusiast mit voller bewegungsunschärfe nicht..echt super

    wie gesagt sind aba halt nochn paar sachen zu tun (liegt auch wohl am beta-status XD)

    - viele textpassagen fehlen
    - gerade in den zwischensequenzen sind immer gelbe texturen mit compiling shader-schrift
    - die performance iss mies da man es nich mit den eigenen settings spielen kann (zumindest geht das bei mir nicht)
    - der laserpointer iss grün zwar schön...aba ich hab probs den an manchen stellen zu sehn weil wegen der ToD alles grün iss XD...bitte wieder rot machen

    noch 2 positive sachen:

    endlich ma viel mehr gegner auf der map...i love it!
    die waffenskins gefallen mir persönlich zwar nicht...aber sie passen hamma zur ToD

    im übrigen steh ich euch gerne als beta-tester zur verfügung ^^

  5. #415
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Da ich hier momentan leider nix laden kann (kein DSL) muss ich vorerst wohl leider auf die Beta verzichten-.-

    Die Bilder sehen allerdings klasse aus!
    Ich freue mich schon sehr darauf das Ganze später testen zu können.
    Ich hoffe ihr bekommt das mit der Performance in den Griff, die Problematik dabei verstehe ich auf jeden Fall.
    Dass es Probleme mit der Kombination von den Visual-FGs und der ToD gibt kann ich mir denken, ich hatte dass selbst schon. Meine Lösung dafür war einfach dass ich die Werte aus den FGs in die ToD eingetragen habe, wobei man jedoch darauf achten muss dass man es in DX10 macht. Wenn man sich die Arbeit unter DX9 antut dann sieht es da zwar super aus, aber unter DX10 wird's dann sehr dunkel
    Außerdem muss man ein wenig suchen und mit den Übersetzungen spielen, die Werte in den FG Nodes heisen anders als in den ToD-Optionen, auch wenn die Auswirkungen gleich sind.
    Wie gesagt, beides zusammen ist doppelt gemoppelt und kommt sich gegenseitig in die Quere, dass führt nur zu Augenkrebs^^
    Wobei ich davon ehrlich gesagt zum Glück wenig auf den meisten präsentierten Screens finde, nur in Ausnahmefällen.

    Lasst euch nicht beirren und bleibt schön dabei, das Ergebnis lohnt sich!
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    also ich spiel crysis ja normal mit der mster-config und da iss die nacht auch so dunkel....also ich find das geil...und die dept of field settings sind hamma...genau wie die unschärfe beim speed modus....die hab ich selbst auf enthusiast mit voller bewegungsunschärfe nicht..echt super

    wie gesagt sind aba halt nochn paar sachen zu tun (liegt auch wohl am beta-status XD)

    - viele textpassagen fehlen
    - gerade in den zwischensequenzen sind immer gelbe texturen mit compiling shader-schrift
    - die performance iss mies da man es nich mit den eigenen settings spielen kann (zumindest geht das bei mir nicht)
    - der laserpointer iss grün zwar schön...aba ich hab probs den an manchen stellen zu sehn weil wegen der ToD alles grün iss XD...bitte wieder rot machen

    noch 2 positive sachen:

    endlich ma viel mehr gegner auf der map...i love it!
    die waffenskins gefallen mir persönlich zwar nicht...aber sie passen hamma zur ToD

    im übrigen steh ich euch gerne als beta-tester zur verfügung ^^
    Vielen Dank für das Feedback von euch beiden....bin grad dabei die Performance irgendwie hochzuschrauben...mal schauen ob wir das auch so ohne Arbeit im Editor daran vorbeikommen

    Zu der ToD und der Dunkelheit, da haben wir uns entscheiden, dass wir evtl das Ganze drastisch runterschrauben und einige Sachen zu löschen...

    EDIT: Also wir haben schonmal ein Puntk herausgefunden der so viel Performance frisst....bringt bei mir satte 20-30 FPS mehr...also wird schon^^

    - Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (27.12.2008 um 19:54 Uhr)

  6. #416
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    habs mal angespielt,find es ganz super
    nur die explosionseffekte sind nicht richtig wie bei warhead.
    spiele alles auf enthusiast

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  7. #417
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    habs mal angespielt,find es ganz super
    nur die explosionseffekte sind nicht richtig wie bei warhead.
    spiele alles auf enthusiast
    Wie nicht Warhead...welche Explosioneneffekte genau...alle oder nur von bestimmten Sachen?

    Zitat Zitat von hqyou999 Beitrag anzeigen
    I don't use download tool. input code, click, direct download...
    with which browser does you try to download id...maybe firefox?

    try to download it with internet explorer or another one....

    - Crysis2142

  8. #418
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wie nicht Warhead...welche Explosioneneffekte genau...alle oder nur von bestimmten Sachen?



    with which browser does you try to download id...maybe firefox?

    try to download it with internet explorer or another one....

    - Crysis2142
    alle explosionseffekte, in warhead waren sie viel detailreicher als in eurer mod.
    wo zb eine granate unter ein auto geworfen hab so flog das auto auch in die luft,dies ist jetzt nicht mehr so, es bleibt am fleck stehen

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  9. #419
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    alle explosionseffekte, in warhead waren sie viel detailreicher als in eurer mod.
    wo zb eine granate unter ein auto geworfen hab so flog das auto auch in die luft,dies ist jetzt nicht mehr so, es bleibt am fleck stehen
    Du hast den Mod schon in Warhead eingefügt oder ? Also normal ist das exakt die Warhead Engine (nicht Crysis). An den Explosionen und am Explosionsverhalten haben wir nichts verändert - nur implementiert.

    Vielleicht könntest du evtl auch mal einen Screen machen. Von dem was dir auffällt, dann könnten wir direkt daran arbeiten.

    Mfg LKrieger

  10. #420
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Also bei mir läuft die Mod...Leider nur mit 13 frames^^ normalerweise eig so 35 40...Also auch bei warhead...und da sind grafikfehler Die sind so komisch gelb und da steht irgendwas dann auf blau drauf^^...Ka
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

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