So how is the performance? like in warhead, around 10 fps better than original crysis?
So how is the performance? like in warhead, around 10 fps better than original crysis?
Hi Pat,
im Moment geht nicht viel voran, weil der derzeitige NV-Treiber keinen Editor mehr laufen lässt. Nach 5 Minuten ist dann immer schluss mitm spaß und der ganze PC verabschiedet sich. Daher habe ich imo bissle Probleme überhaupt daran zu arbeiten...
Bin also daher jetzt erstma am warten auf einen neuen Treiber...
Mfg LKrieger
@LKrieger dann Installier doch ein anderen Treiber![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hey LKrieger,
gut...............das kenne ich. Hoffentlich kommt dann wirklich bald wieder
ein neuer Treiber oder gleich der neue Editor.![]()
Nya ist nicht drin... Die älteren haben alle kein Ambient Occlusion und laufen auch nicht so genial wie der 185.20 der is einfach göttlich bis aufm Editor aber der funktioniert schon seit 180 nichtmehr ka was die da gemacht haben...
@Pat:
Ja aufn Editor hoff ich vorallem auch ja... Der derzeitige Editor is imo echt das einzige Programm was dauernt den geist aufgibt... Dachte erst das hängt mit DX9 zusammen, weil wenn man ne DX9 Anwendung im Fenstermodus startet, dann freezed der PC immer - jedoch geht das bei DX10 genausowenig.
Mfg LKrieger
wie es gibt schon ein 185,** woo
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Einfach bei Nvidia schauen:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
![]()
Schau mal...google hilft^^
http://www.tweakpc.de/news/15327/gef...r-performance/
![]()