Aber es wäre auch empfehlenswert sich mal durchzulesen was alles geschrieben wurde...evtl könnte man dann Sachen schreiben die NEU sind und net 20 mal das selbe...
Helfen? Wenn ihr Vergleiche macht, die gar keinen Sinn machen?
Ich hab auch net geschrieben, dass es keine Hilfe bei euren Kritiken und Berichten, ich hab mich sogar bedankt...blos was ich nur total bescheuert von Leuten finde, wenn die sagen...ja ich hab mehr FPS gehabt und dortn...wie gesagt, man soll nicht das vergleichen was nicht das selbe ist...
Und wir haben ne Beta ins Netz auch nicht nur gestellt...um das ganze testen zu lassen, auch weil wir einfach euch zeigen wollen was wir auf die Reihe gebracht haben. Klar kommen da Kritiken usw. hat ja was keiner dagegen...
Und dein Post ist nicht angreifend, hab ich auch net irgendwie geschrieben, dass es angreifend ist, wie gesagt...neue Sachen helfen uns mehr als wenn 1000 User das selbe schreibt...es reicht wenn es 5 schreiben und wir dann schreiben, dass es uns bewusst ist und wir das bearbeiten werden...aber dennoch weiterschreiben, dass es "*******" läuft...das brauchen wir nicht und ihr nicht die Mühe sowas zu schreiben...es langt auch das man schreibt, dass man nichts hinzufügen kann, wie einige geschrieben haben....
Und wie gesagt....Leute ohne Ahnung seh ich viele vorallem, wenn die net mal wissen was wir da alles gemacht haben...ich habs beschrieben, dass nunmal Warhead sich mit Crysis dadurch vermischt....dafür können wir und kein anderer was dafür und das als Mangel anzurechnen ist....naja....
- Crysis2142