ich hatte anfangs auch das texture problem...alles auf high stellen und die autoexec.dfg löschen hat geholfen...allerdings hats nu ne miese performance
ich weiß aber auch woran das liegt
wenn ich crysis per config editor unter xp dx9 auf very high zwinge bekomme ich zwar auch die very high optik aber habe nur 8-10 fps
wenn ich jetzt eure mod bei warhead unter gamer spiele hab ich dennoch enthusiast optik und die performance liegt bei 10-15 fps...also etwas besser wie das orginal...zudem gefällt mir die optik sehr gut
allerdings bekomme ich unter xp dx9 im orignal crysis mit meiner custom autoexec.cfg bei very high optik ne deutlich bessere performance hin...nämlich 20-40 fps
es wäre vielleicht sinnvoll wenn eure mod statt die optik auf enthusiast zu erzwingen lieber auf die eingestellte grafik sammt autoexec.cfg zurückgreift...das wär um einiges besser da es für mich so von den fps her unspielbar ist
außerdem iss mir aufgefallen dass noch einige sounds am anfang fehlen...zb das was helena rosetal am anfang sagt...oder teile wärend dem fallschirmsprung...und ein funkspruchfilter fehlt auch
ansonsten hammer arbeit...es sieht echt klasse aus..aber es wär echt gut wenn eure mod auf die eingestellte grafik sammt autoexec.cfg zurückgreifen würde...gerade für nicht so starke rechner wie meinen
Geändert von NeoSephiroth (26.12.2008 um 19:24 Uhr)