Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
bei allem Respekt, aber selbst bei dem vergleich verliert ihr um längen gegen das normal Crysis... ich hatte es vorgestern noch gespielt das erste level da ich nochmal von vorne duchspiele und da hatte ich alles VH 1440x900 etwa 28-32 frames und bei euerer version nur 15-18..da ist der verglecih zum island level auch nicht so passend...

ist halt nen haufen arbeit das optimieren das weiss ich...
Bei allem Respekt Norman....

1. Vergleich...Vergleich...Vergleich....mein Gott langsam gehts mir echt aufm Zeiger...was soll man vergleich wenn es nicht das selbe ist. Wir haben mehr KI und mehr Objekte riengesetzt und wenn die Performance benötigen sollte man sich net wunder...ich sag es immer, wir tun unser bestes und machen und tun, aber gleichzeitig wollen wir das auch den Warhead Style übernehmen und da nehmen wir lieber die Performance in Kauf, als das ganze ein bisschen einzudrosseln....da kann man gleich das Crysis so lassen und gut ist....und das kann wohl jeder.... -.-

2. wie ich das so gelesen ist es sehr entscheidend was für eine Hardware in deinen Rechner hast....in Warhead merkt man, dass mehr RAM geused wird und mehr in den "nebenbereichen" von der Hardware gepumpt wird und wenn da ein Rechner mit 2GB RAM daher kommt sag ich einfach nur....sry einfach so hinnehmen

3. Ich kann mich noch bei den ersten Mods errinern von Crysis....da war es genau der selbe Fall...Performance war im Keller...man hat geheult wie ein Baby...

Ich mein wir machen das alles mit der "alten" CE2...nicht mit der "gepimpten" Warhead Engine...was wollt ihr da erwarten....wenn die Grafikpower von Crysis übernommen wird, da können wir da auch nichts machen...falls einer ne Lösung hat bin ich offen...aber sonst sollten mal alle sich in Hirn reingravieren lassen, dass beide Engine´s mitspielen....die Grafikpower von Crysis und die Ressourcen von Warhead...

Und wenn da ein Rechner des net packt, dann um Gottes Willen...löscht es einfach wieder...wir machen trotzdem weiter...weil einige echt erstaunt darüber sind, was wir gemacht haben...

@Fabio

Objektladefehler, sag ich zum xten mal....Portierungsbug...sowas können wir nicht verhindern, dass kommt und geht....hängt von der Leistung des Rechners ab....und das mit der Dunkelheit hab ich auch schon mehrmals gesagt wird gefixt, da Flying_Dragon noch nicht mit den Mod sich befassen konnte und die ToD was er gemacht hat ohne unseren Einstellungen gemacht hat...quasi blinde Arbeit....

Wie gesagt...wir tun unser bestes...wenn es aber nicht geht etwas zu verbessern, dann lassen wir das ganze so...dann könnt ihr weiter ohne Ahnung weiterreden...

- Crysis2142