na mal 3h runterladen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
er hat nur geschrieben, warum ihr so "meckert"....im positiven Sinne....
er meint nur, weil ihr beiden jetzt so eine große Kritik geschrieben habt....
Aber ich freu mich auf Kritik udn wir werden daran arbeiten und gegen den Funclan haben wir nichts...
Ende der Diskussion....Chill out....macht das per ICQ, PM oder FlashChat aus....
EDIT by LKrieger: OT wird ab hier dann gelöscht...
- Crysis2142
Geändert von LKrieger (26.12.2008 um 03:20 Uhr)
Wie weit seit ihr eigentlich schon ?? also welches level habt ihr??
weil das erste level sieht ja recht fertig aus?? (also von den kleinen fehlern mal abgesehen)
Also wir sind komplett mit Island, Village und Rescue fertig. mit Harbor haben wir die Flowgraphs und KI eingebunden....nur ToD müssen bei allen Levels eingebunden werden, sprich die "Verbesserungen" von Flying_Dragon^^
Waren in der letzten Zeit etwas ruhiger....neue Games aufm Markt gekommen und neue Hardware usw.
- Crysis2142
Ich bin, ausser bei Warhead und FarCry, in den letzten 10 Jahren, nie aufgewacht um meinen Rechner anzuwerfen um was zu zocken.
So, ich hab das ganze gestern Abend über WinServer laufen lassen. Muß sagen, dass das dort besser aussieht... als xp32 dx9. Das wollte ich mal anmerken.
Ausser bei uns auf der Hauptseite, habe ich nirgendwo anders eine News drüber gesehen...
Hi Leuts!
Finde den Mod ok.
Die Preformence ist für mich miserabel. habe maximal 25 frames, in den settings in denen ich Warhead mit 40-50 frames spielen kann, aber darhatte ich mir schon gedacht.
Vom aussehen her ist auch es ganz gut.