Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ich wunder mich was du für 'ne Anatomie hast... SO rennt doch kein Mensch! Weder nach vorne rechts, links noch nach normal links oder rechts. Gehen mag ja so funktionieren, aber renne/sprinte (wovon wir die ganze Zeit sprachen) so über mehrere Meter hinweg, du legst dich glatt auf die Nase, da kannst du mir erzählen was du willst! Für einen Soldaten ist ein solches Risiko sowieso Fatal, das werde ich denke ich gar nicht zu erwähnen brauchen.

In fast jedem Shooter, ist klar... ausser Crysis, welcher mir erst genannt werden musste, fällt mir KEIN Shooter ein in dem man in diese Richtung sprinten/rennen kann während man nach vorne guckt.

Das ist um einiges anstrengender als normal zu rennen/sprinten, dazu dann noch mit der Ausrüstung, pah! Um's mit einem Zitat aus Zohan zu sagen "Was bist du, bionisch?"

Und Ich übertreibe wenn ich mich wegen hinlegen aufrege.
Sensman, du denkst total kompliziert.

Das wurde zwar alles schon gesagt, aber ich wiederhole es nochmal, falls jemand es nicht kapiert hat. Mit der Maus steuerst du doch nur die Blickrichtung. Das entscheidende sind doch hier die Tastenbewegungen - damit steuerst du den kompletten Ober- und Unterkörper. Egal, welche Taste du in Verbindung mit Shift drückst, denke es dir einfach so, als wenn du geradeaus rennst. Wohin du guckst, ist doch egal - das bedeutet nur, dass du den Kopf damit gerade in irgendeine Richtung drehst.

Willst du mir erzählen, dass du nicht fähig bist, während des Laufens schräg nach rechts vorne oder links vorne zu sehen? Kopf-durch-die-Wand-Mentalität? Ich kann meinen Kopf sogar kurz etwas nach hinten drehen um zu schauen was hinter mir los ist. Bin ich ein Übermensch?

Natürlich kann man dabei stolpern. Das kann man auch im Vorwärtslauf. Das ist in Spielen aber momentan nicht eingeplant.

Bis dahin würde ich gerne weiterhin in alle die Richtungen laufen können, die gerade erforderlich sind.