Da gibts gar nichts mehr hinzuzufügen!
Von der ersten Spielsekunde an fühlte sich das Spiel einfach.... "kastriert" beschreibts wohl wirklich am besten! Es werden einem einfach viel zu viele Möglichkeiten genommen und schräg zu laufen oder "sprinten" wahr wohl wirklich nicht zu viel verlangt. Sturr und stupide rennt man auf sein Ziel zu, ohne dabei den "Blickwinkel" ändern zu können. Falls man es doch einmal wagt, dann resultiert dies soffort in einer Richtungsänderung und folglich auch einer Wegvergrößerung. Falls hier das Trägheitsgestz auch noch beachtet wird (hab in dem Spiel nie wirklich darauf geachtet) müsste man ja auch noch langsamer werden).
All das ist einfach nicht akzeptabel für ein BF Spiel!
Naja man müsste doch nur ständig die Richtung ändern (kopf starr; aber den ganzen Körper pro Zeit immer ein wenig weiter drehen)...Erfordert zwar weitaus mehr Konzentration und Anstreung aber es ist möglich.
@Sensman
Außerdem soll die Waffe immer in Richtung des Gegners gerichtet werden. Dies wird einem Soldaten mehr als eingedrillt und sogar beim Bundesheer wurde es uns immer wieder gesagt.
Da macht schräg laufen durchaus Sinn. Außerdem ist Unterdrückungsfeuer (solange man keine Freunde dabei gefärdet) durchaus nützlich. Falls man z.b in einen Hinterhalt gerät ist es besser zu laufen und zu schießen, da der Gegner dadurch meist in Deckung geht.