Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
das Verkrüppelste ist, dass man nicht schräg laufen kann... Vektoraddition gibts in dem Spiel nicht
Ich kann dir versprechen, dass man in BC2 schräg laufen kann. Ja, laufen!!! Man läuft nämlich immer.
Was du meinst ist sprinten.
Ich will jetzt aber gar nicht auf der Bezeichnung rumreiten.
Schau dir einfach mal an, wie die Modelle in BC2 laufen! Das geht ganz einfach nicht schräg.
http://www.youtube.com/watch?v=oR3N9BjBEkc

Ich weiß, dass viele das Crysis Movement besser finden.
ABER: Crysis ist ein viel schnelleres Spiel als BC. Man kann das nicht vergleichen.
Der hat da seinen Anzug, die Ausrüstung zieht er sich aus dem Allerwertesten und man gleitet wie ein Flughund auf Dope über die Map (natürlich nur mit ausreichend Übung ).

--> BC2 ist behäbiger und setzt mehr auf taktisches Manövrieren als Crysis. Wenn man in Crysis mal zu weit aus der Deckung schaut, macht das nichts, da frisst der Nanosuit ja schon ein halbes Magazin.
Ja man kann jetzt wieder sagen, dass BC2 eine zu schwammige Steuerung hat. Aber ich sage, das ist Gewöhnungssache. Ich finde sie perfekt, es passt zum Spiel.
Genau wie das "schräg Rennen" auch. Hab ich es in Crysis, benutz ich es, hab ich es in BC2 nicht... na dann eben nicht. Da ist eh alles langsamer, dann strafe ich eben ohne Shift-Taste, weil man während man rennt, sowieso nicht feuern kann. Wenn ich in eine andere Richtung schaue als ich laufe, dann doch auch mit der Absicht zu feuern. "Sprinten" ist für mich nur zum Überwinden freier Strecken wichtig, und das muss dann schnell gehen und da schau ich nicht noch in der Gegend rum.
Vll. bin ich da aber einfach nur unempfindlicher als Andere.

Sich nur wegen sowas ein Spiel nicht kaufen zu wollen, finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. (Ist dasselbe wie mit Hinlegen.) Man kann sich an alles gewöhnen, WENN MAN WILL.
Aber noch wissen wir ja gar nicht wie es wird, also warten wir doch erst einmal ab.
Nach dem ersten Ingame-Material, will das Spiel dann eh jeder wieder ^^

Ich finde auch, dass Nomad hüft wie ein schwuler Baletttänzer Hat mich damals aber auch nicht vom Crysis MP abgehalten.
Dass ich es heute nicht mehr spiele hat aber andere Gründe.

Gute Nacht :P