Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Bewegungsrichtung in Spielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    unglaublich. Sorry, nicht persönlich nehmen, aber es übersteigt meine Vorstellungskraft, wie man das nicht SOFORT bemerken kann - wenn man gerne Shooter spielt.

Die Mächtigkeit von freiem Movement gibt mir, meiner Meinung mach, einen enormen Vorteil. Ich weiß in meinem Kopf wo die nächste Deckung ist, logischerweise schaue ich NICHT ständig in die selbe Richtung, in die ich renne, ansonsten renne ich ja blind!

BFBC2 fühlt sich an wie "kastriert". Laufe ich vorwärts und drücke dann rechts oder links passiert einfach GARNICHTS, das ist ein Unding!

Wenn ich mit der Meinung auch alleine steh, muss ich echtecht komisch sein.
    Ich spiele verdammt gerne Shooter und hab die komplette Battlefieldreihe mitgemacht (abgesehen von BC1 und BF Vietnam).
    Wenn ich mich recht erinnere warst du doch ein BC2 boykottierer? Woher weisst du dann ob man sich dort kastriert fühlt oder nicht?
    Nur weil du es dir so vorstellst?

Wozu auch? Entweder du bewegst dich nach links und rechts und schießt dabei, oder du sprintest so schnell wie möglich hinter die nächste Deckung.
    Wofür schräg laufen? Ich würd auch in der Realität nie auf die Idee kommen, schräg zu laufen. Nach rechts oder links und geradeaus, aber wozu schräg?

Zumal du in BC 2 eh am effektivsten bist, wenn du dich beim schießen nicht bewegst. Das ist definitiv ein Unterschied zu Crysis wars, aber es ist so.
    Hocken, ranzoomen und 2-3 schusssalven abgeben, jeder Gegner fällt um, da hat seine erste Kugel noch nciht den Lauf verlassen^^
    Geändert von DrunkenMonkey (08.02.2011 um 02:54 Uhr)

Stichworte