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Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Jack3443
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    Es ist doch total schwachsinnig sich nicht hinlegen zu können! Meiner Meinung nach ist dies, abgesehen von den anderen Unangenehmlichkeiten, das größte Problem an dem Spiel. Man fühlt sich einfach nur verkrüppelt und muss hinter deckungen, welche eigendlich ausreichen, sterben.....
    Und sich hinzulegen ist auch nicht wirklich ein "Akrobatik Akt" (Ausfallschritt vorwärts und sich seitlich fallen lassen). Das geht recht schnell und man kann auch soffort wieder zielen (man sollte sich sogar so fallen lassen, dass man die Waffe gar nicht aus dem Anschlag nehmen muss). Hab das in den Bundesheerzeiten oft genung gemacht und beim airsoftspielen auch.
    Jedoch geht es nicht wirklich um den Realitätsfaktor, sondern um den Spielspaß. Und der ist doch viel höher wenn man sich hinlegen kann.
    Es ist einfach ein MUSS in solch einem Spiel!
    Geändert von Jack3443 (07.02.2011 um 22:05 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

  2. #2
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Von GS auch nochmal eine News:

    Battlefield 3 - Video zeigt Möglichkeiten der Frostbite 2.0-Engine

    Ein Präsentationsvideo von DICE zeigt die Möglichkeiten bei den Lichteffekten mit der Frostbite 2.0-Engine, die bei Battlefield 3 zum Einsatz kommt.

    Seit einiger Zeit ist bekannt, dass bei Battlefield 3 die Frostbite 2.0 Engine zum Einsatz kommt. Während einer Präsentation von DICE und dem Entwickler Geomarics, der ein Tool zur Berechnung von Strahlungseffekten zur Engine beisteuert, wurde nun ein Video gezeigt, das einen Einblick in die technischen Möglichkeiten gibt.

    Dabei geht es um die realistische Abbildung von Licht, das von einem Objekt zurückgeworfen wird. Fällt beispielsweise ein weißes Licht auf eine rote Wand, wird das Licht in rot zurückgeworfen. Das Video zeigt noch einige weiteren Beispiele. Dabei ist anzumerken, dass keine Szenen aus Battlefield 3 gezeigt werden. Die verwendeten Szenen dienen lediglich zur Präsentation der Möglichkeiten und nicht als erster Einblick in das Spiel.

    Alles Wissenswerte über Battlefield 3 erfahren Sie in der kommenden Ausgabe der GameStar 04/2011, die am 23. Februar erscheint. Darin haben wir viele exklusive Informationen zusammengetragen.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2320857.html

    Battlefield 3 - Weitere Details aufgetaucht


    Nach der offiziellen Ankündigung finden nun mehr und mehr Details zu Battlefield 3 den Weg ins Internet.

    Erst heute morgen berichteten wir von Alan Kertz, der sich über Twitter zu Battlefield 3 und dem Kampf mit Call of Duty geäußert hatte. Der Senior Game Designer hat in seinem Twitter-Kanal aber noch ein paar weitere Details zum kommenden Multiplayer-Shooter vom Stapel gelassen.

    Zwar heißt es dort, dass Battlefield 3 kein Bad Company 3 wird, aber ein paar Features, die jüngst in Bad Company 2 und anderen Teilen der Seriegut funktioniert haben, werden auch im dritten Teil der Hauptserie wieder Verwendung finden. Darunter sind die Möglichkeit Gegner auf Tastendruck für alle Spieler im Team zu markieren und die Dog Tags, die es für das Erledigen von Gegnern mit dem Messer gibt.

    Das bis zum Patch 1.21 in Battlefield 2 von manchen geliebte und von vielen gehasste »Dolphin Diving« wird es in Battlefield 3 von Anfang an nicht geben. Damit war es möglich, sich beinahe in liegender Position fortzubewegen. Die schon in Bad Company 2 sehr gut funktionierende Ballistik, wird in Battlefield 3 noch einmal deutlich überarbeitet und verbessert. Weitere Details dazu und zu anderen Themen, hat Kertz aber noch nicht gegeben.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2320862.html

  3. #3
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Im ernst, man kann bei BC2 nicht schräg vorwärts laufen?
    xD ich hab das Spiel jetzt seit 130 Stunden gespielt und mir ist es nie (vor allem negativ) aufgefallen!

    Es fehlt irgndwie nicht, ich fühle mich definitiv nicht irgendwie beschränkt.
    Und muss interessanter Weise auch sagen, dass es mich nicht so stört, dass man sich nicht hinlegen kann.
    Ic bin es so gewohnt von dem Spiel und vermisse das echt nicht. Kann mich an kene Situation erinnern, wo ich gesagt hab: shit, hät ich mich jetzt mal hinlegen können!

    Und das, OBWOHL ich eigentlich auch für dieses Feature wäre.
    Das Problem ist nur dabei... Paradies für camper. sich irgendwie so in einen Busch legen dass man echt nicht sichtbar ist! Nur mit hocken muss man auch mal Positionen wechseln, sich bewegen usw um nicht geroffen/schnell entdeckt zu werden.




    Bin ja mal sehr gespannt, inwiefern sie es schaffen wollen, sich markant von BC2 abzutrennen. Das kann ja kein BC2 Klon mit einigen anderen kleinen Veränderungen geben, beides sind Battlefield teile, beide spielen in der Moderne, nutzen gleice (?) Engine...
    Ich persönlich würde mich ja über ein mehr an Charakterindividualisierung freuen.

    Ich mag es sehr, auszutüfteln, wie ich meinen Charakter am besten austatte, ihn meinem Spielstil anzupassen usw. Eigentlich ja Rollenspieler. Bei Rollenspiel ist mir das Gameplay aber zu langsam, es kommt weniger auf Skill sondern auf meine gesammelte Erfahrungspunkte und Equipment an. Ich kann so gut sein wie ich will, auf Level 1 mit Holzschwert und Leinenhemd erlege ich keinen Level 60 Drachen.
    Anders beim FPS, da kommts eher auf Skill an, da würde ich wirklich zu gerne beide Dinge kombinieren.

    Die Möglichkeit zB, verschiedener Aussehen (Tarnkleidung etc) oder Anpassungen an Waffen und Equipment, das erlernen verschiedener Fähigkeiten, die aber einander ausschließen, sodass man sich entscheiden muss. (zur abwechlung könnt man ja verschiedene CCharaktere anlegen) usw.
    Naja, aber ich glaube das wäre dem 0815 otto-normal Gelegenheitszocker zu viel gefummel, zuviel Zeit die man nicht ballern kann.
    Vllt sollte ich mal ne Mod machen....
    Geändert von DrunkenMonkey (08.02.2011 um 02:01 Uhr)

  4. #4
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Stören tuts schon das man nicht während des sprintens nicht nach links&rechts ausweichen kann, aber man gewöhnt sich halt dran.
    Was mich viel mehr nervte war, das ich nach einer runde CoD jedesmal in bc2 die Y taste gehämmert habe um mich hinzulegen & nichts passierte.


  5. #5
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Mir passiert meistens nach einer Runde COD, dass ich Dauerfeuer abgebe und mich wunder warum ich nur einen Hitmarker bekomme und dann sterbe...

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Nightspider
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    Neue Infos:

    -Aiming for CY Q4 2011 release
    -Concept for BF3 has been in the works for years, waiting on proper tech to seamlessly come together
    -Frosbite 2.0 is the culmination of this tech, entirely re-written
    -Lighting sounds neat, one "probe" contains more lighting information than an entire BFBC2 level.
    -Level destruction is going to be "believable" but basically everything is destructible.
    -Character animations powered by ANT, what EA Sports uses.
    -AI characters and multiplayer characters have different animation sets
    -No more "gliding" animations that look off, animation realism is a focus
    -Captured their own war audios (bullets, tanks, helicopters, etc) at different distances to ensure realism
    -Better audio cues for certain actions, more easily able to listen for threats
    -Plan on better, more immediate post release content
    -More unlocks than BFBC2
    -Dice trying to find a good balance between customization of your character and not having "pink rabbit hat(s)"
    -4 classes
    -Will talk about squads "later"
    -Looking into a theater mode but can't talk about it
    -Will have co-op
    -There will be a kill-cam but it can be turned off
    -BF3's team is almost twice as big as the team for BFBC2
    -They want the pacing of the single player mode to be balanced, with highs and lows. Makes the comparison to a song vs a guitar solo.
    -Part of the single player mode takes place in Sulaymaniyah - Iraqi Kurdistan.
    -"Fuck" will be used often, so M rated for sure
    -There will be an earthquake in a level. The destruction sounds very impressive. 7 story building collapses, looks very well done
    -Significant narrative that goes with the SP mode
    -More than one setting, you're not in the middle east for the whole game
    -PC version is lead version
    -Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.
    -No mod tools at release. Maybe none down the line either. Frosbite 2.0 is complex and mods tools would have to be dumbed down, so does Dice really want to put their time to that or would it be better spent elsewhere?
    -Original story, not based on Bad Company at all.
    Leute ich sags euch das Spiel wird einfach nur FETT!

    Ich glaub dieses Jahr rüste ich 2 mal auf. Einmal für Crysis 2 und einmal für BF3. xD
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    Die Infos sind echt mal klasse!
    BF3 wird jede menge neue Maßstäbe setzten, wie BF2 damals.

    Allerdings find ichs extrem kagge dass es wieder nur 4 Klassen gibt... d.h. Squads werden wohl auch wieder nur auf 4 Mann limitiert sein.
    Aber mal abwarten, es sollen ja noch mehr infos kommen zu Squads.


    @Seitwärts laufen: ich finds zwar ganz praktisch bei CoD/Crysis etc, aber man konnte es bisher in keinem BF teil. Würde es mir zwar auch wünschen für BF3, aber ein muss ist es nicht. Wie schon erwähnt, man gewöhnt sich an alles.
    Und jeder BF Fan kam bisher ohne aus

  8. #8
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Die Infos sind echt mal klasse!
    BF3 wird jede menge neue Maßstäbe setzten, wie BF2 damals.

    Allerdings find ichs extrem kagge dass es wieder nur 4 Klassen gibt... d.h. Squads werden wohl auch wieder nur auf 4 Mann limitiert sein.
    Aber mal abwarten, es sollen ja noch mehr infos kommen zu Squads.


    @Seitwärts laufen: ich finds zwar ganz praktisch bei CoD/Crysis etc, aber man konnte es bisher in keinem BF teil. Würde es mir zwar auch wünschen für BF3, aber ein muss ist es nicht. Wie schon erwähnt, man gewöhnt sich an alles.
    Und jeder BF Fan kam bisher ohne aus
    4 Klassen find ich auch nicht allzu prikelnd, ich will einfach keine sanis mit mgs & Assaults mit muni kiste. Fand das alte klassen system von bf2 total inordnung.


  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
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  10. #10
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    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    bilder aus de Gameinformer
    Bilder sind down, hier nochmal

    http://planetbattlefield.gamespy.com/

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