Nutz ich ja auch nicht. Es ist natürlich schön das man sich hinlegen kann, doch heißt diese Funktion nur eines: Noobs.
Total unrealistisch ist es, das sich der Soldat innerhalb einer Sekunde auf den Boden werfen kann, mit gezogener Waffe, dazu dann noch dem Gegner die Nasenhaare mit seinen Kugeln weg rasieren kann und anschließend aufsteht und währenddessen ebenso weiter schießen kann. Dazu dann noch eventuelle verzögerung der Animationen wodurch man annimmt er sei sich noch am hinlegen, liegt aber schon seit 3 Sekunden.
In einem Call of Duty ist das ja ganz lieb und nett, aber in einem Battlefield möchte ich so'n Mist nicht sehen. Ansonsten muss ich mich auf die Klasse sniper konzentrieren um bloß nicht in die Nähe solcher Vollidioten zu kommen.
Wenn man während des hinlegens nicht schießen kann und einige Zeit benötigt ist es gut, aber wenn das so wie in CoD abläuft hab ich da keine Lust drauf.
Das ist für mich so als wär man Serveradmin und würde im 1vs.1 einfach mit Noclip in den Boden fliegen und den von hinten erschießen. Ich brauch sowas nicht solang das von allen Deppen regelrecht vergewaltigt wird, dieses Feature. Würde ungern wissen wie oft ich mich aufregen würde, könnte man sich in BC2/1 hinlegen...