Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Hinlegen, das war's für mich... werd's mir erst holen wenn das 20-30 Euro günstiger ist und ich die ersten Videos sehe...
LoL... dann nutz es nicht!

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Das ist ja nicht das Problem. Zum snipen würde ich mich auch hinlegen, es geht mir aber darum das die Leute diese Funktion regelrecht vergewaltigen. Im 2-Kampf wirft man sich schön CoD-Style auf den Boden und knallt den Gegner ohne Probleme ab. Kann man nur hoffen das der Spieler eine halbe Ewigkeit zum hinlegen braucht und nicht sofort schießen kann!
na... halbe Ewigkeit finde ich auch nicht richtig. Eine Sekunde würde ich ansetzen, in der Zeit sollte selbst der langsamste Shooter Spieler EVER es gesehen haben und reagieren können!
Hinlegen gehört einfach dazu. Es ist nicht nur ein bisschen, sondern TOTAL unrealistisch, dass sich Infanterie nicht Hinlegen kann!

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
Hinlegen = sehr gut
Ich hoffe man kann nu auch wieder seitwärts laufen...und nicht das man das mit der Maus steuern muss wie in BC2...ich mein das war doch der allergrößte rotz überhaupt
Volle Zustimmung. Ich habs es fünf Minuten bei einem Bekannten gesehen und dachte zuerst das Keyboard sei defekt. Unglaublich wie die Jungs von DICE so eine dämliche Idee haben konnten!

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Zugunsten der Fairness und Spielbarkeit verzichte ich gerne auf ein klein wenig Realismus
Aber nicht auf Hinlegen, das ist kein Detail sondern key-Steuerungs-Feature

Zum Thema Realismus: Ich empfinde z.B. das Gewackel beim Rumlaufen als äußerst störend und auch nicht realistisch. Wenn ihr selber rumlauft wackelt es ja auch nicht so bekloppt (weil ihr eine "Anti-Wackel-Funktion" eingebaut habt, welches durch die Beschleunigung das Gewackel rausrechnet--> stabilisiertes Bild im Kopf. Wenn das Bild auf dem Monitor wackelt wie irre (vom rumrennen, vom Rückstoß, nicht von Explosionen etc), dann kann man das nicht mehr rausrechnen (das Hirn), daher ist das nur eines: Störend!