LoL... dann nutz es nicht!
na... halbe Ewigkeit finde ich auch nicht richtig. Eine Sekunde würde ich ansetzen, in der Zeit sollte selbst der langsamste Shooter Spieler EVER es gesehen haben und reagieren können!
Hinlegen gehört einfach dazu. Es ist nicht nur ein bisschen, sondern TOTAL unrealistisch, dass sich Infanterie nicht Hinlegen kann!
Volle Zustimmung. Ich habs es fünf Minuten bei einem Bekannten gesehen und dachte zuerst das Keyboard sei defekt. Unglaublich wie die Jungs von DICE so eine dämliche Idee haben konnten!
Aber nicht auf Hinlegen, das ist kein Detail sondern key-Steuerungs-Feature
Zum Thema Realismus: Ich empfinde z.B. das Gewackel beim Rumlaufen als äußerst störend und auch nicht realistisch. Wenn ihr selber rumlauft wackelt es ja auch nicht so bekloppt (weil ihr eine "Anti-Wackel-Funktion" eingebaut habt, welches durch die Beschleunigung das Gewackel rausrechnet--> stabilisiertes Bild im Kopf. Wenn das Bild auf dem Monitor wackelt wie irre (vom rumrennen, vom Rückstoß, nicht von Explosionen etc), dann kann man das nicht mehr rausrechnen (das Hirn), daher ist das nur eines: Störend!





Zitieren
