Konsole halt.
Mit Kontroller ist es halt nicht ganz so einfach "mal eben" nach unten zu ziehen beim Schiessen.
Auch wenn der Aimbot etwas unter die Arme greift.
Obwohl ich sagen muss, dass ich bei meinen bisherigen Ego Shooter Erfahrungen auf der PS3, ich das Hinlegen kein Bischen als störend empfunden habe, weder dass ich es konnte, noch dass meine Gegner es konnten.
Versteh die Aufregung deswegegen nicht, warum es überhaupt raus genommen worden ist sowieso nicht.
Ist halt genau wie auf dem PC extrem hiflreich um in Deckung zu gehen.
Und nein Sense, mich durch die Gegend zu werfen sobald ich auf nen Gegner im Nahkampf treffe, habe ich, auch auf der PS3, nicht nötig.
Das mit dem Rennen ist so ein weiteres Problem. Was für eine bescheuerte Idee ist das denn gewesen? Blos kein Movement reinbringen und wackelndem Kopf durch die Gegend rennen....Vom um die Ecke schleichen will ich gar nicht erst anfangen^^
Ich hoffe auf BF3. Vielleicht wird das ja ein Spiel, welches auch bei Clanmatches mehr Spaß macht als BC2 oder aktuelle CODs.
Das würde einige Spielstunden mehr Spaß geben, als immer nur langweilig Publik irgendwelche boons total zu reißen.