ja, wir stimmen doch zum Großteil überein. Ordentliche Todzeit beim Hinlegen oder Aufstehen und gut ist. Ich finde aber durchaus, dass das "ETWAS" schneller gehen kann als in der Realität, man sitzt ja da und steuert mit den Fingern, da dürfen die Reaktionszeiten schon mehr gefordert werden als es im Realen der Fall ist. ... und nein, ich spreche nicht von Millisekunden. Eine Sekunde, das ist wie gesagt ne gute Zahl, länger nicht... und wie gesagt, das Gewackel und übertriebene Animationen (aus der ich-Perspektive) sollte man bleibenlassen. Aus 3rd Person Perspektive schön und gut!

Ob dir jemand im Liegen die Kugeln alle in den Kopf setzt ist eine Frage des aim. Das sollte man aber tunlichst nicht komplett auf Realismus ansetzen, dann träfen nämlich die meisten nichts mehr. Wie gesagt, ein wenig "qualitativer Realismus" (hinlegen möglich), aber quantitativ muss/darf das natürlich nicht en Detail so sein wie im Realen!