Ähm wegen dem Bewegen. Also ich kann in Bad Company ohne meine Maus schräg laufen. Weis nicht warum es nicht gehen sollte.
Grad nochmal nachgeforscht...
http://www.youtube.com/watch?v=L-Kl3...eature=related
Also in dem Video scheint er ganz klar seitwärts zu gehen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Fraglich ist für mich, wie man seitwärts sprintet.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also ich finds auch realistischer wenn man nur gerade aus sprinten kann.
Im Real Life sprintet man auch nicht seitwärts mit einem 50Kg Waffenarsenal auf dem Rücken rum.
Und nochmal zu dem Beispiel, das man im Reallife schräg um die Ecke läuft.
Naja, eigentlich änderst du im Reallife auch hauptsächlich die Richtung deines Torsos (Oberkörper) und dreh die Beine minimal mit. Keiner läuft im 90°C Winkel um die Ecken und erst recht nicht schräg.
Mir fällt auch spontan kein Spiel ein, wo man seitwärts sprinten kann. Beispiele?
Einzig Unreal Tournament bietet seitliche Sprünge an, was mehr als unrealistisch ist, solange man keine Sprungfedern in den Schuhen hat.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
wenn euch beim seitwärts sprinten nun nicht sofort CoD einfällt...dann kann ich auch nicht helfen...
-Crysis konnte man auch seitwärts sprinten...
-OF2 glaub uch...
-quake
hoffe das reicht
Und kommt net immer mit dem "realistisch" Argumentwenn ich was realistisches haben will, spiel ich keine Computerspiele sondern geh raus um Paintball zu zocken ...Falls es doch ein Computerspiel sein MUSS...dann zockt ne Simulation wie ArmA, aber keinen stinknormalen Kriegsshooter...
Wenn ich spielen möchte, will ich Hauptsächlich Spaß und das garantiert mir ein hoher steuerungskomfort...
Geändert von Ninja18 (08.02.2011 um 18:29 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."