Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Bewegungsrichtung in Spielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Entweder du bewegst dich nach links und rechts und schießt dabei, oder du sprintest so schnell wie möglich hinter die nächste Deckung.
    Wofür schräg laufen? Ich würd auch in der Realität nie auf die Idee kommen, schräg zu laufen. Nach rechts oder links und geradeaus, aber wozu schräg?
    LOOOL.... is klar, in der Realität läufst du immer nur geradeaus, Ausfallschritt oder Richtungsänderung während du nach links oder rechts schaust machst du nie... du läufst nur in 90° Winkeln bzw. musst deinen kopf Drehen weil deine Füße nur dem nachlaufen können.

Natürlich gewöhnt man sich an alles, aber was ist das denn für ein Argument. Ihr könnt argumentieren wie ihr wollt, nicht gleichtzeitig W+D/A drücken zu können ist lachhaft - egal wie gut sich das Spiel anhört/ansieht.

edit:
    Was ich vergaß.... Sperrfeuer! Seit es Schusswaffen gibt nutzt man die Vorsicht des Gegners die eigene Nase rauszuhalten wenn Kugeln entgegenkommen. Wie soll ich denn bei Battlefield irgendwohin rennen und gleichzeitig Sperrfeuer geben, wenn ich mich nur exakt in einem 90° Raster bewegen kann?! --> fail. Gibts irgendwo ein Interview mit DICE wo jemand ein Argument dafür hat?
    Geändert von randfee (08.02.2011 um 10:43 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte