Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Bewegungsrichtung in Spielen

  1. #21
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    wenn euch beim seitwärts sprinten nun nicht sofort CoD einfällt...dann kann ich auch nicht helfen...

    -Crysis konnte man auch seitwärts sprinten...

    -OF2 glaub uch...

    -quake

    hoffe das reicht

    Und kommt net immer mit dem "realistisch" Argument wenn ich was realistisches haben will, spiel ich keine Computerspiele sondern geh raus um Paintball zu zocken ...Falls es doch ein Computerspiel sein MUSS...dann zockt ne Simulation wie ArmA, aber keinen stinknormalen Kriegsshooter...

    Wenn ich spielen möchte, will ich Hauptsächlich Spaß und das garantiert mir ein hoher steuerungskomfort...
    Geändert von Ninja18 (08.02.2011 um 18:29 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  2. #22
    User Avatar von Wond3r42
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Also ich finds auch realistischer wenn man nur gerade aus sprinten kann.

    Im Real Life sprintet man auch nicht seitwärts mit einem 50Kg Waffenarsenal auf dem Rücken rum.

    Und nochmal zu dem Beispiel, das man im Reallife schräg um die Ecke läuft.
    Naja, eigentlich änderst du im Reallife auch hauptsächlich die Richtung deines Torsos (Oberkörper) und dreh die Beine minimal mit. Keiner läuft im 90°C Winkel um die Ecken und erst recht nicht schräg.

    Mir fällt auch spontan kein Spiel ein, wo man seitwärts sprinten kann. Beispiele?

    Einzig Unreal Tournament bietet seitliche Sprünge an, was mehr als unrealistisch ist, solange man keine Sprungfedern in den Schuhen hat.
    eben das mein ich man bewegt die Maus, dreht sich, ändert die Richtung aber hält w gedrückt und rennt nach der Dreheung eigentlich ja gerade aus...
    Okey in BF2 laufen die Bots teilweise auch seitwärts aber sie sprinten nicht...

  3. #23
    Erfahrener User Avatar von Nightspider
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    wenn euch beim seitwärts sprinten nun nicht sofort CoD einfällt...dann kann ich auch nicht helfen...

    -Crysis konnte man auch seitwärts sprinten...

    -OF2 glaub uch...

    -quake

    -TF2 aufjedenfall

    hoffe das reicht

    Und kommt net immer mit dem "realistisch" Argument wenn ich was realistisches haben will, spiel ich keine Computerspiele sondern geh raus um Paintball zu zocken ...Falls es doch ein Computerspiel sein MUSS...dann zockt ne Simulation wie ArmA, aber keinen stinknormalen Kriegsshooter...

    Wenn ich spielen möchte, will ich Hauptsächlich Spaß und das garantiert mir ein hoher steuerungskomfort...

    WAT? Bin ich schugge? In TF2 konnte man doch gar nicht Sprinten und in Crysis 1 auch nur nach vorne und nicht seitwärts!?!?!?
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

  4. #24
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    WAT? Bin ich schugge? In TF2 konnte man doch gar nicht Sprinten und in Crysis 1 auch nur nach vorne und nicht seitwärts!?!?!?
    Stimmt, tf2 rauseditiert aber crysis ist aufjedenfall shift + seitwärts möglich, man war zwar im speed nicht so schnell wie geradeaus sprinten, ABER es war möglich
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  5. #25
    User Avatar von Wond3r42
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    wenn euch beim seitwärts sprinten nun nicht sofort CoD einfällt...dann kann ich auch nicht helfen...

    -Crysis konnte man auch seitwärts sprinten...

    -OF2 glaub uch...

    -quake

    -TF2 aufjedenfall

    hoffe das reicht

    Und kommt net immer mit dem "realistisch" Argument wenn ich was realistisches haben will, spiel ich keine Computerspiele sondern geh raus um Paintball zu zocken ...Falls es doch ein Computerspiel sein MUSS...dann zockt ne Simulation wie ArmA, aber keinen stinknormalen Kriegsshooter...

    Wenn ich spielen möchte, will ich Hauptsächlich Spaß und das garantiert mir ein hoher steuerungskomfort...
    aber wie soll man das denn animieren?? Wenn jemand geradeaus schaut aber nach rechts oder links sprintet...da müsste man ja die Beine über kreuz machn oder net??!
    Das ist mir in Crysis vor allem noch nie aufgefallen und das würde ja voll komisch aussehen und würde doch auch aufallen!

  6. #26
    Semi Pro
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    1.372

    Standard

    OMFG

    Das geht jetzt schon ueber paar seiten das ihr ueber das seitwaerts sprinten streitet.

    Das gabs damals bei BF2 schon nicht und hat auch nicht gefehlt. Und ob wir uns hier noch ueber die naechsten 20 Seiten drueber aufregen, es aendert sich dann letzendlich nix. Ich glaube Dice hat groessere Sorgen als das Seitwaerts sprinten

    Also pls, hoert damit auf, ich schaue hier rein um neuigkeiten und "richtigen" gespraechsstoff zu verfolgen und nicht wie sich paar leutz uebers sprinten aufregen .

    Hauptsache man kann sich hinlegen und Dice hat auch gleich das Problem mit dem Diving erledigt.

    und der muss nochmal sein:

  7. #27
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    aber wie soll man das denn animieren?? Wenn jemand geradeaus schaut aber nach rechts oder links sprintet...da müsste man ja die Beine über kreuz machn oder net??!
    Das ist mir in Crysis vor allem noch nie aufgefallen und das würde ja voll komisch aussehen und würde doch auch aufallen!
    Keine ahnung wie das Animiert ist oO das doch auch völlig irrelevant...es geht ja darum was möglich ist und was nicht, und wenn ich shift + w + a /d drücke, ist seitwärtsrennen halt möglich ^^ und das ist der punkt
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  8. #28
    User Avatar von Wond3r42
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Keine ahnung wie das Animiert ist oO das doch auch völlig irrelevant...es geht ja darum was möglich ist und was nicht, und wenn ich shift + w + a /d drücke, ist seitwärtsrennen halt möglich ^^ und das ist der punkt
    Ich mein im Multiplayer wenn das andere gemacht hätten wie sähe das denn dann aus??!
    naja aber wenn du sagst das du das schon gemacht hast...bin jetzt zu faul das auszuprobieren...deswegen glaub ich dir mal :P

  9. #29
    Erfahrener User Avatar von Nightspider
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Stimmt, tf2 rauseditiert aber crysis ist aufjedenfall shift + seitwärts möglich, man war zwar im speed nicht so schnell wie geradeaus sprinten, ABER es war möglich
    Okay du hast Recht, man kann in Crysis etwas seitwärts sprinten. Und das ist sogar Okay.

    Wenn man in Battlefield 3 auch nur minimal schneller seitwärs Sprinten könnte, als man normal schon läuft fände ich das auch in Ordnung.

    Wobei es etwas unrealistisch ist, das man im Kreis sprinten kann, mit Abwechslung der Pfeiltasten und sogut wie keine Trägheit auf den Körper wirkt.

    Da ist es wie in BC2 schon realistischer, da sich das Sprinten dor anders anfühlt und man nicht gleichzeitig schießen kann.

    Und jetzt hören wir am besten alle auf mit dem Thema über das Sprinten.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

  10. #30
    User Avatar von Wond3r42
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Okay du hast Recht, man kann in Crysis etwas seitwärts sprinten. Und das ist sogar Okay.

    Wenn man in Battlefield 3 auch nur minimal schneller seitwärs Sprinten könnte, als man normal schon läuft fände ich das auch in Ordnung.

    Wobei es etwas unrealistisch ist, das man im Kreis sprinten kann, mit Abwechslung der Pfeiltasten und sogut wie keine Trägheit auf den Körper wirkt.

    Da ist es wie in BC2 schon realistischer, da sich das Sprinten dor anders anfühlt und man nicht gleichzeitig schießen kann.

    Und jetzt hören wir am besten alle auf mit dem Thema über das Sprinten.
    noch eine sache...

    Ich denke es(sprinten im kreis und seitwärts) schadet aber nicht unbedingt dem Gameplay und dann ist das völlig in Ordnung...

    und wer weiß vlt. macht es ja sogar mehr Spaß wenn man das wirklich benutzt, jetzt wo man davon weiß

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •