genau mir is das damals auch direkt negativ aufgefallen dass man nicht schräg laufen konnte. musste mich erst umgewöhnen. ich verstehe nicht warum viele nicht verstehen was randfee sagen will. ist doch eig einleuchtend und villt aber auch vielen nit so bewußt( die sache mit dem schräg laufen)
wow Randfee...
Meine Geduld würde nichtmal ansatzweise so lange reichen, auch noch ne Grafik dazu zu erstellen.
Nach dem zweiten Mal "schräg/seitwerts sprinten" und gleichbleibendem Unverständnis, wäre mir das schon zu doof geworden ^^
Ich hab von Anfang an verstanden was er meint. Ist jetzt ja nicht so schweirig zu verstehen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das nicht so schlimm ist.
In Battlefield wars noch nie drin und ich persönlich habs nie vermisst.
Es kommt immeer drauf an was man sonst oft zockt, 24/7 UT spieler vermissen evtl den Doppelsprung oder den Seitwärtssprung...
Warum vermisst du die nicht so stark, damit wäre man noch weniger eingeschränkt?
Bei Battlefield braucht man es einfach nicht so, das ist vom gameplay her komplett anders als zB wars. Wars ist viel mehr rumgehüpfe, gelaufe und gebounce wenn man einen gegner trifft, wer da stehen bleibt stirbt. Bei BF ist das anders, umso ruhiger du bist, desto besser triffst du, weswegen du auch nicht da so rumwackeln musst.
Fußball mit einem Egoshooter zu vergleichen ist aber einmal ein ganz schlechtes Beispiel. ich habe selbst 10 Jahre lang im Verein gespielt.
Das ist etwas ganz anderes, das ist Nahkontakt mit Gegnern, gekonntes Ausweichen gegnerischer Grätschen, so viele unendliche Bewegungen es da gibt.
Zumal du da auch nur in einem +-15° Winkel der X-Achse des Beckens (oder z-achse, je nachdem) wirklic scnell sprinten kannst, in einem 45° kommst du dir da mit den Beinen in Konflikt.
Sprinten und schießen ist eh eine blöde Idee. Da trifft man (normalerweise sollte es zumindest so sein) nichts. Selbst in Bewegung kannste das eigentlich knicken.
Man könnte eine Menge Sache einbauen, was Bewegungen angeht, die es einem gestatten noch uneingeschränkter sich zu bewegen, doppelsprung und seitwärtsjump aus UT mal als Beispiel, bis hin zum circlejump aus wars, aber irgendwo muss man halt mal eine Grenze ziehen.
Es gibt keinen direktes Argument, das dagegen spricht, man braucht es einfach nur nicht.
Wenn BF3 sich auch nur anähernd so ähnlich spielt wie BC2, dann ist es wirklich unnötig. Da sind andere Dinge wichtiger zum überleben, als ob man jetzt auch noch schräg (oder am beste noch rückwärts^^) sprinten kann.