A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich kann online gehen und ich kann den SP spielen.Bleibt doch mal locker!
Es kommt mir so vor als sei Crysis das allererste Spiel ,welches die Meisten von euch spielen/gespielt haben!
Klar gibt es bugs,klar gibt es Cheater,aber wo gibt es die nicht?
meiner ansicht ist es halt so.
ich denke dass beide seiten geld verdienen möchten und das beste wollen.
oder denkst du etwa nicht ?
klar war ich auch ein mal verärgert als prötzlich der support eingestellt wurde bei einem game.
aber viel mehr hat mich geärgert oder die community immer vertröstet wurde.
patch kommt usw. und nach 3 monaten wartezeit sorry patch wurde eingestellt.
das ist ein schlag ins gesicht meiner meinung nach, wenn man täglich das forum durchsucht nach neuen info´s erhofft dass ein neuer patch rauskommt wo das letzte verhunzte balancing wieder verbessert wo die community nicht einmal mitspracherecht hatte.
dann wird noch der sdk versprochen und groß angekündigt ausgesuchte leute testen das sdk zur zeit und es wird bald veröffentlicht.
bis heute ist noch kein sdk da und es ist 1 jahr her wo das angekündigt wurde.
mühsam aufgebaute liga musste geschlossen werden und so weiter.
sowas ärgernt natürlich wenn man als ehrlicher käufer im regen stehen gelassen wird und keine info´s bekommt.
aber ich muss wirklich sagen ich bin wirklich begeistert wieviel info´s die community bei crysis bekommen hat.
sogar wurde das sdk einmal gepatch.
Geändert von UnKnOwN64 (08.06.2008 um 20:17 Uhr)
nee beide seiten wollen nur geld verdienen. ich glaub kaum das sie das beste wollen, wenn sie damit umsatzeinbußen in kauf nehmen müssen![]()
...und so.
naja ist jetzt egal ich will hier auch nicht das forum zumüllen oder unbedingt meine meinung durchboxen nur das ich recht habe.
aber ich kann mir gut vorstellen, wenn man nach 3 jahren entwicklung sich über jede positive bewertung die man im netz findet freut.
ich schätze crytek nicht so ein als ob sie nur geld verdienen möchten und ein spiel raushauen wollen weil sie keine lust mehr drauf haben nach 3 jahren entwicklung.
die games branche ist sicherlich ein hartes geschäft.
außerdem wurde farcry und crysis immer von sämmtlichen zeitschriften als edelshooter bezeichnet meiner meinung nach zurecht. warum soviel liebe ins detail stecken wenn man sich nicht von der konkurrenz abheben möchte ?
ich denke da gehört sicherlich auch der support dazu weil für was soviel mühe ins detail stecken unddann alles wieder mit dem support versauen ?
so denke habe genug zum thema geschrieben ist halt meine ansicht.
Geändert von UnKnOwN64 (08.06.2008 um 20:36 Uhr)
ok crytek ist ganz cool.
aber ea ist fürn *****. wie kann man sich n ur für so einen publisher endscheiden.
die haben da doch alle nur die dollar und euro zeichen in den Augen.
jetzt aber genug vom thema.
dies ist meine ansicht xD
...und so.
Jedes Unternehmen will Geld verdienen, außerdem hat sich Alex schon zu dem Thema geäußert.