Ich kann Crytek´s Standpunkt völlig nachvollziehen und bin auch garnicht davon enttäuscht das sie den Patch Support einstellen. Ganz im gegenteil. Man kriegt ein Spiel soweiso nie bugfrei, denn sobald man einen fehler ausgemerzt hat, tauchen 10 andere auf. Kann ich nur aus meinen eigenen kleinen Modding Erfahrungen sagen. Es ist und war eigentlich immer spielbar im MP, da kann mir keiner sagen das er sich nicht mal über die Glitches und sonstigwn Bug den Anus krumm gelacht hat, sowas wie ich finde gehört einfach dazu.
Da finde ich es besser wenn Crytek sich jetzt auf Warhead konzentriert und nicht Zeit und Geld in ein Fass ohne Boden wirft. Oder kann mir einer ein Spiel zeigen mit so einem MP welches 100% Fehlerfrei ist. Auch Dice mit BF2 hat ja schon eine Menge Patches rausgebracht, aber bei der komplexität des Spieles ist es beinahe unmöglich alle Probleme zu beheben.
Ausserdem war für mich ein Egoshooter noch nie so richtig langlebig. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwann hört´s auf mit dem entusiasmus.
Naja, hauptsache sie bringen ein super gutes Crysis Warhead mit einem ebensoguten MP raus, dann ist die Welt für mich in Ordnung und es Heißt wieder : " Maximum strenght".Freu mich schon.

Freu mich schon.