Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Genau so und nicht anders werden es die (vielen) MP-Spieler wohl machen

Du bist nur ein Beispiel von vielen die ausschließlich SP zu spielen scheinen und mit dem Spiel zufrieden sind. Ich glaube dass der SP super ist wurde oft genug gesagt, aber es geht bei dem vermissten Patch um MP Probleme, da kann noch so oft gesagt werden wie toll der SP ist. Wir als MP-Spieler haben deswegen sozusagen unser Geld (fast) zum Fenster raus geschmissen.
    Ein Kompromiss wäre für mich wenn Crytek wenn sich Warhead gut verkaufen sollte noch einen Patch für das Hauptspiel raus bringen.
    Keiner kann mir erzählen dass der Soundbug z.B. so schwer aus dem Spiel zu bekommen ist, drei Zeilen Code müssten doch eigentlich reichen, mit nem Konslenbefehl klappts doch auch, evtl noch mal 3 Zeilen für die HQ-Sirene, selbst wenn es komplizierter sein sollte dürfte ein Programmierer dass doch schaffen können.
    Auch das extreme Strafe-Jumpen war doch sicherlich schon in Bearbeitung, hat es da etwa noch gar keine Erfolge gegeben?
    Das Hauptproblem ist doch wie es schon öfters gesagt wurde dass die Leute schwer glauben dass WH besser gemacht wird wie Crysis, auch wenn ich mich da gerne eines besseren belehren lasse.
    Ne Rabatt-Aktion für besonders gefrustete MP-Zocker wäre aber ne nette Aktion, z.B. wenn man ein alter Clanspieler ist oä
    jup hast schon recht!
    aber crytek arbeitet (natürlich, macht jede firma) für die masse..
    und das sind die sp spieler...

wie einige schon sagten: wenn sich warhead gut verkauft wird vieleicht noch ein patch (für crysis "1") kommen.

---
    Kann gut sein das es relativ einfach ist den soundbug zu beheben, aber ich könnte mir vorstellen das wenn sie so einen verhältnismäßigen "mini" patch raushaun ihn sowieso nur einige server installieren und auch nur einige user
    -> noch weniger user können auf weniger servern spielen da man ja nicht mit unterschiedlichen versionen auf dem selben server zocken kann...

(hm vll dumm ausgedrückt, aber das ist meiner meinung nach die einzigst halbwegs passable erklärung warum sie jetz z.b so eine kleinichkeit nich innerhalb von ein paar tagen fixen)

edit: verstehe nicht wieso crytek keine zeit hat ? crysis warhead wird doch in budapest und nicht in frankfurt von anderen entwickelt.. das liegt doch dann wohl eher am geld
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    jup hast schon recht!
    aber crytek arbeitet (natürlich, macht jede firma) für die masse..
    und das sind die sp spieler...
    Sorry, aber für den SP (vor allem einen unter 10h) kaufe ich mir kein Spiel. Da gehe ich in die Videothek um die Ecke und leih es mir für 2-3€.
    Ein guter MP zieht auch Leute an die normalerweise nur ein gecracktes Spiel zocken würden, denn dafür lohnt es sich eher es zu kaufen.

Zu dem "Mini-Patch":
    Der 1.21 war auch nur ein mini-Patch, aber er wurde trotzdem sofort überall installiert. Dass man sein Spiel erst mal auf den aktuellsten Stand (egal wie der ist) bringen muss um MP zu zocken sollte jedem klar sein.
    Da sehe ich am wenigsten Hindernisse.
    ​​

Stichworte