Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Also die 5 Leute würden sich tot schuften wenn die allein die Bugs beheben müssten!^^Klar wird alles besser!!!
    wieso? der typ meinte doch bei der stellungnahme es seien nur so 5 bugs die immer wieder erwähnt werden. wieso kann man die dann nicht beheben? verstehe ich nicht genauso nen auto maploader.

Habens ja auch(siehe neusten Treiber)!!! Aber Grafisch wurde nie was erwähnt!!!
    doch wurde es. bei interviews wurde mehrmal behauptet das crysis immer weiter grafisch wie performance mäßig geupdated wird und später grafisch viel besser aussehen würde

Du weißt gar nicht wie lang schon an WH gearbeitet wurde! Außerdem war es ein anderes Crytek Team, die hatten bestimmt genug Zeit! Und von Lügen kann glaub ich keine rede sein! Wart einfach ab wie WH wird, dann mecker weiter!!!!
    nö wenn die sich zu fein sind nen spiel zu patchen war es das für mich. das ist das selbe wie bei stalker. ich hab dafür gezahlt dann kann ich auch nen support verlangen.
    so das wars von mir.
    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @sprotte666
    Lass doch einfach solche Aussagen... woher willst du wissen wie lange es dauern würde die Bugs auf Crysis zu beheben? Und woher willst du wissen, dass Warhead verbuggt ist. Poste konstrukltive Kritik und nicht irgendein selbstzusammen gereimten Kram.
    wenn ich so ein game entwickle hab ich doch letztendlich auch ne verpflichtung gegenüber den käufern aber naja nehmt das ruhig so hin das verhalten ist ja eh mitlerweile normal was die entwickler heutztage an den tag legen.
    Geändert von sprotte666 (07.06.2008 um 22:23 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Stichworte