Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    ...
    Da finde ich es besser wenn Crytek sich jetzt auf Warhead konzentriert und nicht Zeit und Geld in ein Fass ohne Boden wirft. Oder kann mir einer ein Spiel zeigen mit so einem MP welches 100% Fehlerfrei ist. Auch Dice mit BF2 hat ja schon eine Menge Patches rausgebracht, aber bei der komplexität des Spieles ist es beinahe unmöglich alle Probleme zu beheben...
    Keiner kann verlangen dass es ganz Fehlerfrei ist/wird. Aber die Bugs im Mp sind einfach zu extrem, was auch zur Auswirkung hat dass die Server leer sind. BF2 habe ich z.B. 2Jahre lang ohne Clan gespielt und hatte immer Spaß daran. Die Bugs&Cheats hielten sich in Grenzen und die Engine war damals auch Top und hatt meinen damals eigentlich sehr teuren Rechner sehr in die Knie gezwungen so dass ich bei 1024x768 alles auf Low gerade mal 20-30fps hatte.
    Im Clan zocken macht eigentlich viel mehr Spaß, aber trotzdem spielen wir jetzt andauernd andere Sachen das es in diesem Zustand einfach keinen Spaß mehr macht. Nicht zuletzt da auch die Administration der Server sehr schlecht ist. Einige Leute aus der Community habe da schon sehr gute Arbeie geleistet und selber Sachen programmiert, aber auch diese haben durchaus noch ihre Macken und es fehlen weiterhin viele Funktionen (z.B. Teamwitchen bestimmter Spieler, ingame-Administration, etc.).
    Auch da kann man wieder nur hoffen dass es bei WH besser gemacht wird.
    ​​

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Keiner kann verlangen dass es ganz Fehlerfrei ist/wird. Aber die Bugs im Mp sind einfach zu extrem, was auch zur Auswirkung hat dass die Server leer sind. BF2 habe ich z.B. 2Jahre lang ohne Clan gespielt und hatte immer Spaß daran. Die Bugs&Cheats hielten sich in Grenzen und die Engine war damals auch Top und hatt meinen damals eigentlich sehr teuren Rechner sehr in die Knie gezwungen so dass ich bei 1024x768 alles auf Low gerade mal 20-30fps hatte.
    Im Clan zocken macht eigentlich viel mehr Spaß, aber trotzdem spielen wir jetzt andauernd andere Sachen das es in diesem Zustand einfach keinen Spaß mehr macht. Nicht zuletzt da auch die Administration der Server sehr schlecht ist. Einige Leute aus der Community habe da schon sehr gute Arbeie geleistet und selber Sachen programmiert, aber auch diese haben durchaus noch ihre Macken und es fehlen weiterhin viele Funktionen (z.B. Teamwitchen bestimmter Spieler, ingame-Administration, etc.).
    Auch da kann man wieder nur hoffen dass es bei WH besser gemacht wird.
    Ok stimmt schon, man muss dazu auch sagen das in CRysis ohne Vergleich gecheated wurde. War auch der Grund für mich erstmal vom MP abzusagen

Professional Avatar von Rick

Standard

am schlimmsten finde ich wenn leute diese bugs dann auch noch ausnutzen damit sie besser sind.
    da können sie dann auch gleich nen wallhack reinhauen.
    mal mit nem trickjump ne wand hoch geht ja noch, aber so wie das z.B. katzenbill macht ist das doch schon ziemlich mies
    ...und so.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    am schlimmsten finde ich wenn leute diese bugs dann auch noch ausnutzen damit sie besser sind.
    da können sie dann auch gleich nen wallhack reinhauen.
    mal mit nem trickjump ne wand hoch geht ja noch, aber so wie das z.B. *** macht ist das doch schon ziemlich mies
    Bitte nicht schon wieder anfangen zu flamen, so kommen wir eh nicht weiter.
    Zumindest keine Namen nennen wäre ein Anfang
    ​​

UnKnOwN64
    Gast

Standard

cheater gibt es leider in jedem spiel ebenso wie es hacker gibt wo den kopierschutz knacken. ich denke es ist sicherlich nicht alles so einfach als entwickler.

wir haben es ja gesehen mit den cheatern, kann man halt nur kurzfristig etwas machen dagegen. oder konnte das cheater problem etwa bei counterstrike, battlefield gelöst werden ?

ich denke nicht und es gibt sicherlich viele andere games wo das ebenfalls der fall ist.

das beste ist da sicherlich nur den cheater zu ärgern wenn alle stehen bleiben und nicht weiter zocken und ihn ignorieren dass er selber keine lust mehr hat und den server verlässt.

klar es ist ein problem und kotzt an aber ich denke halt es ist nicht so einfach wie man es gerne hätte.
    seht doch bei microsoft gibt es auch 1000 sicherheitslücken und die hacker finden immer wieder was neues.

edit:
    so noch etwas eingefallen.
    ich finde es einfach nice dass auch die community manager von crytek hier regelmäßig reinschauen.
    wäre crysis-hq uninteressant würde sicherlich keiner von denen fast täglich rein schauen.

da merkt man ihnen ist es wichtig feedback von der community zu sammeln und es weiter zu geben.
    wenn halt vieles nicht alles gleich behoben werden kann, kommt sicherlich auf die schwierigkeit des bugs an kann man halt nichts machen.

wieviel patches es geben wird immer im vertrag zwischen publisher und dev team ausgehandelt.

aber es wird interesse gezeigt sonnst würde man nicht ins forum schauen und lesen wie die community zufrieden ist.

auf sowas sollte man meiner meinung nach stolz sein, dass richtige forum zu besuchen wo auch leute von crytek besuchen und alle probleme möglichst sauber auflisten damit es auch gelesen und umgesetzt werden kann.

aber wenn dauernd zwischen den wichtigen thread flampost´s entstehen denke ich verliert man 1. den überblick und die lust regelmäßig feedback zu sammeln als community manager.

es ist nur meine meinung ich will auch crytek nicht in schutz nehen aber ich denke eben dass man so eine meinung von crytek nicht hören wird. die denken halt ihren teil und verlieren sicherlich die lust weiter zu lesen.
    Geändert von UnKnOwN64 (07.06.2008 um 19:29 Uhr)

Stichworte