Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
...
Da finde ich es besser wenn Crytek sich jetzt auf Warhead konzentriert und nicht Zeit und Geld in ein Fass ohne Boden wirft. Oder kann mir einer ein Spiel zeigen mit so einem MP welches 100% Fehlerfrei ist. Auch Dice mit BF2 hat ja schon eine Menge Patches rausgebracht, aber bei der komplexität des Spieles ist es beinahe unmöglich alle Probleme zu beheben...
Keiner kann verlangen dass es ganz Fehlerfrei ist/wird. Aber die Bugs im Mp sind einfach zu extrem, was auch zur Auswirkung hat dass die Server leer sind. BF2 habe ich z.B. 2Jahre lang ohne Clan gespielt und hatte immer Spaß daran. Die Bugs&Cheats hielten sich in Grenzen und die Engine war damals auch Top und hatt meinen damals eigentlich sehr teuren Rechner sehr in die Knie gezwungen so dass ich bei 1024x768 alles auf Low gerade mal 20-30fps hatte.
Im Clan zocken macht eigentlich viel mehr Spaß, aber trotzdem spielen wir jetzt andauernd andere Sachen das es in diesem Zustand einfach keinen Spaß mehr macht. Nicht zuletzt da auch die Administration der Server sehr schlecht ist. Einige Leute aus der Community habe da schon sehr gute Arbeie geleistet und selber Sachen programmiert, aber auch diese haben durchaus noch ihre Macken und es fehlen weiterhin viele Funktionen (z.B. Teamwitchen bestimmter Spieler, ingame-Administration, etc.).
Auch da kann man wieder nur hoffen dass es bei WH besser gemacht wird.