Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

@ topic: Die Gründe sind leider nachvollziehbar, auch wenn man sie dennoch nicht gerne hört. Auch für Crytek geht es ums wirtschaftliche Überleben.
    jup
    wenn crytek pleite macht gibs keine so geilen sp kampagnen mehr -D!
    mir persönlich ist es bei crysis egal ob noch ein patch kommt da der sp mehr als genug gepatcht worden ist! (und ich eh keinen mp spiele)

das läuft doch bei jeder anderen firma auch so, nur bei den meisten bekommt man'S nich mit da man dort nich jede news die ihre games/firma betreffen mitverfolgt, crytek "schwimmt nur mit im strom" xD

das ist die spieleindustrie
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    jup
    wenn crytek pleite macht gibs keine so geilen sp kampagnen mehr -D!
    mir persönlich ist es bei crysis egal ob noch ein patch kommt da der sp mehr als genug gepatcht worden ist! (und ich eh keinen mp spiele)

das läuft doch bei jeder anderen firma auch so, nur bei den meisten bekommt man'S nich mit da man dort nich jede news die ihre games/firma betreffen mitverfolgt, crytek "schwimmt nur mit im strom" xD

das ist die spieleindustrie
    ja das ist auch meine Meinung. der SP war doch voll genial, lange nicht mehr so ein gutes Spiel gespioelt. Ich mein das MP war vll. nicht so gut wie manche meinen(ich find ich gut). Aber jetzt zu nie mehr ein crytek spiel akufen und zu sagen crytek ist schlecht, nur weil einem mal ein speil nciht gefallen aht, ist nicht richtig.

@ pumax; der thread wird nciht mehr in den Dreck gezogen. weed4speed hat gerade nen Dauerban erhalten
    ...und so.

Stichworte