Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Gesperrt

Standard

DAs Warhead nur rauskommt weil ein patch nicht funktioniert habe ich aschon am ersten tag gesagt...ich bin mir sicher das das cheater das Bug- problem so tief in der Engine verankert sind das nur eine komplette umarbeitung diese beheben würde.
    ich verstehe auch das warhead auf den markt kommen muss was ich allerdings nicht verstehe und das ist das was wohl keiner versteht ist !!! warum wartet man 3 (in worten drei) monate um der wartenden community mitzuteilen das sie umsonst gewartet hat und es nun doch kein patch geben wird???
    sorry aber so doof kann doch keine firma denken die sich wirtschaftlich weiterentwickeln will...ich mein denen muss doch klar sein das sie dadurch minimum 50% iherer potentiellen kunden verlieren....

ich kann mich nur wieder holen und sagen "hoffentlich wird warhead ein erfolg sonst ist Crytek dem untergang geweiht...."

ach und UNKNOWN......
    Ich finde Crytek hat super Arbeit geleistet, auch wenn es leider noch ein paar sachen nicht gefixt wurden ...
    und das von einem auf dessen karte man sich wie alice im wunderland fühlt....wann hast du das letzte mal MP gepielt??...also soundbug und so weiter sind wie gesagt schon seit der Beta da und wurden berichtet und was wurde gefixt?? nen granaten indikator...nachdem hatten ja alle gefragt...stimmt wenn man granaten sieht dann können cheter ja besser ausweichen und der sound geht weg,...warte das mit den granaten läuft so, man sieht die granaten---> dann stirbt man nicht mehr so schnell----> folglcih weniger soundbug....jetzt hab ichs rausgefunden....der grantenidikator soll den soudnbug beheben....:S

Unknown ich will echt mal wissen was du dir manchmal denkst.,...ich versuche ja wenigstens noch objektiv zu schreiben (gelingt mir zwar nicht) aber du schreibst ja als wärst diu 13 und hättest bis jetzt nur bilder vom game gesehen...das spiel ist verbugt und vercheatet...da kannst du noch so viel schleimen wie du willst....ICH gebe crytek noch eine chance...was aber dann auch die letzte ist wenn sies verbocken schei.......ich auf ihre grafik,,,,
    Geändert von Pleezefragme (11.06.2008 um 02:01 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe mir den Thread mal komplett durchgelesen. In Grunde geht es auf den letzten Seiten immer wieder um das gleiche. Der eine postet "Pro Crysis", der andere dagegen. Ich denke, so können wir noch weitere 10 Seiten dazubekommen aber wirklich nützlich ist das nicht.

Darum schliesse ich den Thread jetzt. Das hat nichts mit Zensur zu tun... irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, wo es keinen Sinn mehr macht immer wieder das selbe zu posten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte