Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Professional Avatar von Willy

Standard

Die Gründe sind leider nachvollziehbar, auch wenn man sie dennoch nicht gerne hört. Auch für Crytek geht es ums wirtschaftliche Überleben.

EDIT: Nicht, dass sie in Pleitegefahr schwebten, aber das Ziel einer Firma muss eben Gewinnmaximierung sein.
    Geändert von Willy (08.06.2008 um 14:03 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

@mad flo: so machen wirs, ich wart auch erstmal hab bis sich das einer geholt hat, und hör mir dann seine Meinung an.

@ andy: die nächten Patches werden dann wohl eher für Warhead kommen
    ...und so.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

@ topic: Die Gründe sind leider nachvollziehbar, auch wenn man sie dennoch nicht gerne hört. Auch für Crytek geht es ums wirtschaftliche Überleben.
    jup
    wenn crytek pleite macht gibs keine so geilen sp kampagnen mehr -D!
    mir persönlich ist es bei crysis egal ob noch ein patch kommt da der sp mehr als genug gepatcht worden ist! (und ich eh keinen mp spiele)

das läuft doch bei jeder anderen firma auch so, nur bei den meisten bekommt man'S nich mit da man dort nich jede news die ihre games/firma betreffen mitverfolgt, crytek "schwimmt nur mit im strom" xD

das ist die spieleindustrie
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    jup
    wenn crytek pleite macht gibs keine so geilen sp kampagnen mehr -D!
    mir persönlich ist es bei crysis egal ob noch ein patch kommt da der sp mehr als genug gepatcht worden ist! (und ich eh keinen mp spiele)

das läuft doch bei jeder anderen firma auch so, nur bei den meisten bekommt man'S nich mit da man dort nich jede news die ihre games/firma betreffen mitverfolgt, crytek "schwimmt nur mit im strom" xD

das ist die spieleindustrie
    ja das ist auch meine Meinung. der SP war doch voll genial, lange nicht mehr so ein gutes Spiel gespioelt. Ich mein das MP war vll. nicht so gut wie manche meinen(ich find ich gut). Aber jetzt zu nie mehr ein crytek spiel akufen und zu sagen crytek ist schlecht, nur weil einem mal ein speil nciht gefallen aht, ist nicht richtig.

@ pumax; der thread wird nciht mehr in den Dreck gezogen. weed4speed hat gerade nen Dauerban erhalten
    ...und so.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Killuminati91
    Ist mir egal ob du wieder mal denkst das es Zensur ist aber hör mit dem Flamen auf (und keine Diskussion!). Ich sage es nicht noch mal. Leute wie du ziehen "jeden" Thread ins Negative. Wir kennen deine Meinung... hast also keinen Grund es immer und immer wieder zu erwähnen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

ah für 5 leute die mal fix diese 4-5 bugs beheben ist kein geld da aber für nen addon? und natürlich wird da alles besser.
    was hat crytek nicht vorher alles gesagt das sie crysis (das hauptspiel) nach und nach performance mäßig sowie grafisch verbessern. man würde crysis in 2-3 jahren nicht mehr mit dem uhrzustand vergleichen können.
    letztendlich nichts als lügen und anstatt fehler zu korrigiren setzt man sich an den nächsten verbuggten teil weil das geld ja fehlt.
    -.- na herzlichsten dank und da regen sich die entwickler noch auf das keiner 50€ ausgeben will
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Standard

es ist ja kein neus Spiel sondern ein Addon. und das zählt glaub ich noch zu den Spielverbesserungen. und nun hör bitte auch zu flamen.
    such dir ein anderes forum wenn du unbedingt flamen willst.
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    ah für 5 leute die mal fix diese 4-5 bugs beheben ist kein geld da aber für nen addon? und natürlich wird da alles besser.
    Also die 5 Leute würden sich tot schuften wenn die allein die Bugs beheben müssten!^^Klar wird alles besser!!!
    was hat crytek nicht vorher alles gesagt das sie crysis (das hauptspiel) nach und nach performance mäßig sowie grafisch verbessern.
    Habens ja auch(siehe neusten Treiber)!!! Aber Grafisch wurde nie was erwähnt!!!

man würde crysis in 2-3 jahren nicht mehr mit dem uhrzustand vergleichen können.
    letztendlich nichts als lügen und anstatt fehler zu korrigiren setzt man sich an den nächsten verbuggten teil weil das geld ja fehlt.
    -.- na herzlichsten dank und da regen sich die entwickler noch auf das keiner 50€ ausgeben will
    Du weißt gar nicht wie lang schon an WH gearbeitet wurde! Außerdem war es ein anderes Crytek Team, die hatten bestimmt genug Zeit! Und von Lügen kann glaub ich keine rede sein! Wart einfach ab wie WH wird, dann mecker weiter!!!!

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    es ist ja kein neus Spiel sondern ein Addon. und das zählt glaub ich noch zu den Spielverbesserungen. und nun hör bitte auch zu flamen.
    such dir ein anderes forum wenn du unbedingt flamen willst.
    Doch,es ist ein Stand Alone Titel!^^
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@sprotte666
    Lass doch einfach solche Aussagen... woher willst du wissen wie lange es dauern würde die Bugs auf Crysis zu beheben? Und woher willst du wissen, dass Warhead verbuggt ist. Poste konstrukltive Kritik und nicht irgendein selbstzusammen gereimten Kram.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    "Ich möchte nun ersteinmal den Begriff Patch definieren: Ein Patch ist ein Softwareupdate, welches Bugs behebt. Sicherlich hat Crysis sehr viele Bugs, aber man muss auch mal in die andere Richtung gehen. Was erwartet ihr von uns? Einen TDM Modus, einen AutoUpdater? Das sind Dinge, welche nicht in einen Patch gehören. Das möchte ich mal zu Beginn klarstellen."

"Gleichzeitig kann ich sehr gut nachvollziehen das ihr einen Patch wollt und da stimme ich euch auch zu, dass Crysis diesen nötig hätte. Fliegende und unsichtbare Spieler sind an der Tagesordnung in Crysis. Aber neben diesen 3-4 Exploits was funktioniert nicht? Wenn ich mir die Listen durchgehe aus allen Foren komme ich im Endeffekt immer wieder auf fliegende und unsichtbare Spieler zurück. Ein Leiter Exploit und 1-2 andere Bugs tauchen auch immer wieder auf. Dass sind Dinge, welche man in einem Patch veröffentlichen könnte. Nun aber wieso veröffentlichen wir keinen Patch? Es ist wie bereits in meinem ersten Punkt. Programmierer, QA Abteilung und andere Personen, welche an so einem Prozess beteiligt wären, kosten Geld und Zeit. Letzteres ist einfach nicht vorhanden, da die Priorität bei Warhead liegt und wir einen pünktlichen Release in diesem Jahr anstreben. Im Übrigen sieht es momentan sehr, sehr gut aus mit der pünktlichen Auslieferung in diesem Jahr."

Cool Sven, dass du die Probleme beim Namen nennst und einsiehst! Aber runterspielen kannst du sie doch net!
    Um deine erste Frage zu beantworten: Wir wollen einen patch, der Bugs behebt, ein Addon ist was ganz anderes, das ist jedem klar!

Du sagst ja aber selber, dass Crysis diesen Patch nötig hätte. Du sagst selbst, dass es eben nur diese handvoll = wenige wirklich nervender bugs gibt, die gefixt werden müssten, damit man mal fair und den MP spielen könnte.... 3-4 eklatante Spiel-zerstörer (MP) reichen also nicht als Grund für nen Patch?! Deshalb verstehe ich einfach nicht, dass dies nicht angegangen wird, ihr hattet soviel Zeit dafür!! Monate, ihr sagtet es wäre schon in Arbeit. Alex kann öfter damit zitiert werden, dass das Bug-Abusing mit Fliegen etc. auf jeden Fall entfernt werde, das war im Februar/März. D
    ie Tatsache, dass man immer noch im Namen anderer alle auf einmal killen kann muss auch noch genannt werden und ist noch schlimmer als das andere!

Wenn man jetzt deine Argumente sieht, die durchaus auch ihre Berechtigung haben, muss man ja leider davon ausgehen, dass ihr auch in Zukunft die gleichen Argumente anbringen werdet und solch eklatante Bugs auch in euren neuen Spielen nicht entfernen werdet, aus gleichen Gründen.
    Na dann Prost!

Das ist für mich als Kunden nicht akzeptabel. Ihr sprecht euch quasi von vorneherein von sowas frei: "Programmierer die sowas angehen kosten Geld und Zeit und das ist nicht vorhanden". Ehm, wir haben doch bezahlt?! Ihr seid also bankrott.. ok.
    ... Wie soll denn mit einer solchen Aussage noch jemand von euch im Vertrauen was kaufen, wenn die Argumente ja genauso gut für jedes neue Projekt gelten können?!
    Geändert von randfee (07.06.2008 um 17:11 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte