Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    "Ich möchte nun ersteinmal den Begriff Patch definieren: Ein Patch ist ein Softwareupdate, welches Bugs behebt. Sicherlich hat Crysis sehr viele Bugs, aber man muss auch mal in die andere Richtung gehen. Was erwartet ihr von uns? Einen TDM Modus, einen AutoUpdater? Das sind Dinge, welche nicht in einen Patch gehören. Das möchte ich mal zu Beginn klarstellen."

    "Gleichzeitig kann ich sehr gut nachvollziehen das ihr einen Patch wollt und da stimme ich euch auch zu, dass Crysis diesen nötig hätte. Fliegende und unsichtbare Spieler sind an der Tagesordnung in Crysis. Aber neben diesen 3-4 Exploits was funktioniert nicht? Wenn ich mir die Listen durchgehe aus allen Foren komme ich im Endeffekt immer wieder auf fliegende und unsichtbare Spieler zurück. Ein Leiter Exploit und 1-2 andere Bugs tauchen auch immer wieder auf. Dass sind Dinge, welche man in einem Patch veröffentlichen könnte. Nun aber wieso veröffentlichen wir keinen Patch? Es ist wie bereits in meinem ersten Punkt. Programmierer, QA Abteilung und andere Personen, welche an so einem Prozess beteiligt wären, kosten Geld und Zeit. Letzteres ist einfach nicht vorhanden, da die Priorität bei Warhead liegt und wir einen pünktlichen Release in diesem Jahr anstreben. Im Übrigen sieht es momentan sehr, sehr gut aus mit der pünktlichen Auslieferung in diesem Jahr."

    Cool Sven, dass du die Probleme beim Namen nennst und einsiehst! Aber runterspielen kannst du sie doch net!
    Um deine erste Frage zu beantworten: Wir wollen einen patch, der Bugs behebt, ein Addon ist was ganz anderes, das ist jedem klar!

    Du sagst ja aber selber, dass Crysis diesen Patch nötig hätte. Du sagst selbst, dass es eben nur diese handvoll = wenige wirklich nervender bugs gibt, die gefixt werden müssten, damit man mal fair und den MP spielen könnte.... 3-4 eklatante Spiel-zerstörer (MP) reichen also nicht als Grund für nen Patch?! Deshalb verstehe ich einfach nicht, dass dies nicht angegangen wird, ihr hattet soviel Zeit dafür!! Monate, ihr sagtet es wäre schon in Arbeit. Alex kann öfter damit zitiert werden, dass das Bug-Abusing mit Fliegen etc. auf jeden Fall entfernt werde, das war im Februar/März. D
    ie Tatsache, dass man immer noch im Namen anderer alle auf einmal killen kann muss auch noch genannt werden und ist noch schlimmer als das andere!

    Wenn man jetzt deine Argumente sieht, die durchaus auch ihre Berechtigung haben, muss man ja leider davon ausgehen, dass ihr auch in Zukunft die gleichen Argumente anbringen werdet und solch eklatante Bugs auch in euren neuen Spielen nicht entfernen werdet, aus gleichen Gründen.
    Na dann Prost!

    Das ist für mich als Kunden nicht akzeptabel. Ihr sprecht euch quasi von vorneherein von sowas frei: "Programmierer die sowas angehen kosten Geld und Zeit und das ist nicht vorhanden". Ehm, wir haben doch bezahlt?! Ihr seid also bankrott.. ok.
    ... Wie soll denn mit einer solchen Aussage noch jemand von euch im Vertrauen was kaufen, wenn die Argumente ja genauso gut für jedes neue Projekt gelten können?!
    Geändert von randfee (07.06.2008 um 17:11 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •