Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm ich finde es auch nicht soo schlimm, das Crytec keinen Patch 1.3 reinbringt, wenn sie demnächst Warhead aufm Markt bringen.

Mir war bei Crysis der Singleplayer, die Engine (für Mods etc) sowie der Editor am wichtigsten, MP hab ich eher selten und wenn dann meistens auch nur IA (hatt mir mehr Spaß gemacht, kann mit VTOL s etc nix anfangen).

Und wie schon einige sagten, der Singleplayer ist ja nun wirklich erste Sahne, da gibt es eig nix mehr zu verbessern. Cry-Alex hat auch Recht, Auto loader, neue MP-modi etc gehören eig nicht wirklich in einen Patch. Schade dass sie net schon von anfang an dabei waren, aber nun ja.

Mein Apell an Crytec: Bitte, bitte lernt aus den Sachen, die bei Crysis nicht ganz so gelaufen sind (Cheater, disconnects etc) macht es diesmal besser ^^ Und bitte macht den MP auch etwas abwechslungsreicher, zum Beispiel nicht NK Nanosuitträger gegen US Nanosuitträger mit genau denselben Waffen, Fahrzeugen etc. Vllt mal was ausgefallenes: 3 Armeen, NK und US zusammen gegen Aliens.
    Nen koop modus wäre auch extrem Hammer, das würd ich mir sehr wünschen, den Singleplayer mal mit nem Freund zusammen spielen. Zusammen und mit dem Nanosuit.. da wäre echt einiges machbar
    Und bitte schaut nochmal auf die KI, man sollte auch so mit schleichen und schallgedämpfter Pistole durchkommen, wenn ich jetzt aber einen erschieße merken das sofort alle andren Gegner, egal ob sie den toten sehen oder nicht.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ich schätze die Ehrlichkeit der Aussage

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt deine Argumente sieht, die durchaus auch ihre Berechtigung haben, muss man ja leider davon ausgehen, dass ihr auch in Zukunft die gleichen Argumente anbringen werdet und solch eklatante Bugs auch in euren neuen Spielen nicht entfernen werdet, aus gleichen Gründen.
    Na dann Prost!

Das ist für mich als Kunden nicht akzeptabel. Ihr sprecht euch quasi von vorneherein von sowas frei: "Programmierer die sowas angehen kosten Geld und Zeit und das ist nicht vorhanden". Ehm, wir haben doch bezahlt?! Ihr seid also bankrott.. ok.
    Schonmal daran gedacht, dass sich Crysis nicht so gut verkauft hat wie erwartet?
    Und das Crytek möglicherweise ein Geldproblem hat?

Jedes Studio würde, wenn es sich in der Lage von Crytek befindet, auf das neue Projekt konzentrieren und versuchen dort die Fehler von früher zu vermeiden. Wenn sich der Titel dann auch erfolgreich verkauft so dass das Studio genug Geld für den Support verdient, wird es auch welchen geben...
    Geändert von Born_Brainless (07.06.2008 um 17:09 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

ja es ist ein standalone addon. ich zähl das einfach mal zu den addons.
    ...und so.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Wollte das jetzt eigentlich nicht. MP is schon cool, doch Crysis is für mich mehr aufn SP ausgelegt, deswegen sagte ich sowas. Machens wir so, die die WH gekauft sagen den MP fans einfach wies is und dann kaufen die sich das Game!
    Genau so und nicht anders werden es die (vielen) MP-Spieler wohl machen

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    jup
    wenn crytek pleite macht gibs keine so geilen sp kampagnen mehr -D!
    mir persönlich ist es bei crysis egal ob noch ein patch kommt da der sp mehr als genug gepatcht worden ist! (und ich eh keinen mp spiele)
    Du bist nur ein Beispiel von vielen die ausschließlich SP zu spielen scheinen und mit dem Spiel zufrieden sind. Ich glaube dass der SP super ist wurde oft genug gesagt, aber es geht bei dem vermissten Patch um MP Probleme, da kann noch so oft gesagt werden wie toll der SP ist. Wir als MP-Spieler haben deswegen sozusagen unser Geld (fast) zum Fenster raus geschmissen.
    Ein Kompromiss wäre für mich wenn Crytek wenn sich Warhead gut verkaufen sollte noch einen Patch für das Hauptspiel raus bringen.
    Keiner kann mir erzählen dass der Soundbug z.B. so schwer aus dem Spiel zu bekommen ist, drei Zeilen Code müssten doch eigentlich reichen, mit nem Konslenbefehl klappts doch auch, evtl noch mal 3 Zeilen für die HQ-Sirene, selbst wenn es komplizierter sein sollte dürfte ein Programmierer dass doch schaffen können.
    Auch das extreme Strafe-Jumpen war doch sicherlich schon in Bearbeitung, hat es da etwa noch gar keine Erfolge gegeben?
    Das Hauptproblem ist doch wie es schon öfters gesagt wurde dass die Leute schwer glauben dass WH besser gemacht wird wie Crysis, auch wenn ich mich da gerne eines besseren belehren lasse.
    Ne Rabatt-Aktion für besonders gefrustete MP-Zocker wäre aber ne nette Aktion, z.B. wenn man ein alter Clanspieler ist oä
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich wusste sie lassen uns nicht im stich, kommen doch noch Patches!

freue mich schon auf Warhead... und wie es in einem Post schon geschrieben wurde, "Crysis ist wirklich fast perfekt"! Und soviele Bugs gibt es nun wirklich nicht...
    Geändert von Sensman (07.06.2008 um 19:19 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Genau so und nicht anders werden es die (vielen) MP-Spieler wohl machen

Du bist nur ein Beispiel von vielen die ausschließlich SP zu spielen scheinen und mit dem Spiel zufrieden sind. Ich glaube dass der SP super ist wurde oft genug gesagt, aber es geht bei dem vermissten Patch um MP Probleme, da kann noch so oft gesagt werden wie toll der SP ist. Wir als MP-Spieler haben deswegen sozusagen unser Geld (fast) zum Fenster raus geschmissen.
    Ein Kompromiss wäre für mich wenn Crytek wenn sich Warhead gut verkaufen sollte noch einen Patch für das Hauptspiel raus bringen.
    Keiner kann mir erzählen dass der Soundbug z.B. so schwer aus dem Spiel zu bekommen ist, drei Zeilen Code müssten doch eigentlich reichen, mit nem Konslenbefehl klappts doch auch, evtl noch mal 3 Zeilen für die HQ-Sirene, selbst wenn es komplizierter sein sollte dürfte ein Programmierer dass doch schaffen können.
    Auch das extreme Strafe-Jumpen war doch sicherlich schon in Bearbeitung, hat es da etwa noch gar keine Erfolge gegeben?
    Das Hauptproblem ist doch wie es schon öfters gesagt wurde dass die Leute schwer glauben dass WH besser gemacht wird wie Crysis, auch wenn ich mich da gerne eines besseren belehren lasse.
    Ne Rabatt-Aktion für besonders gefrustete MP-Zocker wäre aber ne nette Aktion, z.B. wenn man ein alter Clanspieler ist oä
    jup hast schon recht!
    aber crytek arbeitet (natürlich, macht jede firma) für die masse..
    und das sind die sp spieler...

wie einige schon sagten: wenn sich warhead gut verkauft wird vieleicht noch ein patch (für crysis "1") kommen.

---
    Kann gut sein das es relativ einfach ist den soundbug zu beheben, aber ich könnte mir vorstellen das wenn sie so einen verhältnismäßigen "mini" patch raushaun ihn sowieso nur einige server installieren und auch nur einige user
    -> noch weniger user können auf weniger servern spielen da man ja nicht mit unterschiedlichen versionen auf dem selben server zocken kann...

(hm vll dumm ausgedrückt, aber das ist meiner meinung nach die einzigst halbwegs passable erklärung warum sie jetz z.b so eine kleinichkeit nich innerhalb von ein paar tagen fixen)

edit: verstehe nicht wieso crytek keine zeit hat ? crysis warhead wird doch in budapest und nicht in frankfurt von anderen entwickelt.. das liegt doch dann wohl eher am geld
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Rick

Standard

ich hoffe auch das der MP richtig geil wird.Den jetzigen find ich auch nciht so schlecht, aber ich finde man sollte diese bugs nicht mehr ausnutzen können.

und das einer gebannt wird, da kann randfee doch nix dazu. das hat sich derjenige schon selbst zuzuschreiben
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    jup hast schon recht!
    aber crytek arbeitet (natürlich, macht jede firma) für die masse..
    und das sind die sp spieler...
    Sorry, aber für den SP (vor allem einen unter 10h) kaufe ich mir kein Spiel. Da gehe ich in die Videothek um die Ecke und leih es mir für 2-3€.
    Ein guter MP zieht auch Leute an die normalerweise nur ein gecracktes Spiel zocken würden, denn dafür lohnt es sich eher es zu kaufen.

Zu dem "Mini-Patch":
    Der 1.21 war auch nur ein mini-Patch, aber er wurde trotzdem sofort überall installiert. Dass man sein Spiel erst mal auf den aktuellsten Stand (egal wie der ist) bringen muss um MP zu zocken sollte jedem klar sein.
    Da sehe ich am wenigsten Hindernisse.
    ​​

Gesperrt

Standard

Ich kann Crytek´s Standpunkt völlig nachvollziehen und bin auch garnicht davon enttäuscht das sie den Patch Support einstellen. Ganz im gegenteil. Man kriegt ein Spiel soweiso nie bugfrei, denn sobald man einen fehler ausgemerzt hat, tauchen 10 andere auf. Kann ich nur aus meinen eigenen kleinen Modding Erfahrungen sagen. Es ist und war eigentlich immer spielbar im MP, da kann mir keiner sagen das er sich nicht mal über die Glitches und sonstigwn Bug den Anus krumm gelacht hat, sowas wie ich finde gehört einfach dazu.

Da finde ich es besser wenn Crytek sich jetzt auf Warhead konzentriert und nicht Zeit und Geld in ein Fass ohne Boden wirft. Oder kann mir einer ein Spiel zeigen mit so einem MP welches 100% Fehlerfrei ist. Auch Dice mit BF2 hat ja schon eine Menge Patches rausgebracht, aber bei der komplexität des Spieles ist es beinahe unmöglich alle Probleme zu beheben.

Ausserdem war für mich ein Egoshooter noch nie so richtig langlebig. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwann hört´s auf mit dem entusiasmus.

Naja, hauptsache sie bringen ein super gutes Crysis Warhead mit einem ebensoguten MP raus, dann ist die Welt für mich in Ordnung und es Heißt wieder : " Maximum strenght". Freu mich schon.

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    ...
    Da finde ich es besser wenn Crytek sich jetzt auf Warhead konzentriert und nicht Zeit und Geld in ein Fass ohne Boden wirft. Oder kann mir einer ein Spiel zeigen mit so einem MP welches 100% Fehlerfrei ist. Auch Dice mit BF2 hat ja schon eine Menge Patches rausgebracht, aber bei der komplexität des Spieles ist es beinahe unmöglich alle Probleme zu beheben...
    Keiner kann verlangen dass es ganz Fehlerfrei ist/wird. Aber die Bugs im Mp sind einfach zu extrem, was auch zur Auswirkung hat dass die Server leer sind. BF2 habe ich z.B. 2Jahre lang ohne Clan gespielt und hatte immer Spaß daran. Die Bugs&Cheats hielten sich in Grenzen und die Engine war damals auch Top und hatt meinen damals eigentlich sehr teuren Rechner sehr in die Knie gezwungen so dass ich bei 1024x768 alles auf Low gerade mal 20-30fps hatte.
    Im Clan zocken macht eigentlich viel mehr Spaß, aber trotzdem spielen wir jetzt andauernd andere Sachen das es in diesem Zustand einfach keinen Spaß mehr macht. Nicht zuletzt da auch die Administration der Server sehr schlecht ist. Einige Leute aus der Community habe da schon sehr gute Arbeie geleistet und selber Sachen programmiert, aber auch diese haben durchaus noch ihre Macken und es fehlen weiterhin viele Funktionen (z.B. Teamwitchen bestimmter Spieler, ingame-Administration, etc.).
    Auch da kann man wieder nur hoffen dass es bei WH besser gemacht wird.
    ​​

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte