Genau so und nicht anders werden es die (vielen) MP-Spieler wohl machen
Du bist nur ein Beispiel von vielen die ausschließlich SP zu spielen scheinen und mit dem Spiel zufrieden sind. Ich glaube dass der SP super ist wurde oft genug gesagt, aber es geht bei dem vermissten Patch um MP Probleme, da kann noch so oft gesagt werden wie toll der SP ist. Wir als MP-Spieler haben deswegen sozusagen unser Geld (fast) zum Fenster raus geschmissen.
Ein Kompromiss wäre für mich wenn Crytek wenn sich Warhead gut verkaufen sollte noch einen Patch für das Hauptspiel raus bringen.
Keiner kann mir erzählen dass der Soundbug z.B. so schwer aus dem Spiel zu bekommen ist, drei Zeilen Code müssten doch eigentlich reichen, mit nem Konslenbefehl klappts doch auch, evtl noch mal 3 Zeilen für die HQ-Sirene, selbst wenn es komplizierter sein sollte dürfte ein Programmierer dass doch schaffen können.
Auch das extreme Strafe-Jumpen war doch sicherlich schon in Bearbeitung, hat es da etwa noch gar keine Erfolge gegeben?
Das Hauptproblem ist doch wie es schon öfters gesagt wurde dass die Leute schwer glauben dass WH besser gemacht wird wie Crysis, auch wenn ich mich da gerne eines besseren belehren lasse.
Ne Rabatt-Aktion für besonders gefrustete MP-Zocker wäre aber ne nette Aktion, z.B. wenn man ein alter Clanspieler ist oä