Hm ich finde es auch nicht soo schlimm, das Crytec keinen Patch 1.3 reinbringt, wenn sie demnächst Warhead aufm Markt bringen.
Mir war bei Crysis der Singleplayer, die Engine (für Mods etc) sowie der Editor am wichtigsten, MP hab ich eher selten und wenn dann meistens auch nur IA (hatt mir mehr Spaß gemacht, kann mit VTOL s etc nix anfangen).
Und wie schon einige sagten, der Singleplayer ist ja nun wirklich erste Sahne, da gibt es eig nix mehr zu verbessern. Cry-Alex hat auch Recht, Auto loader, neue MP-modi etc gehören eig nicht wirklich in einen Patch. Schade dass sie net schon von anfang an dabei waren, aber nun ja.
Mein Apell an Crytec: Bitte, bitte lernt aus den Sachen, die bei Crysis nicht ganz so gelaufen sind (Cheater, disconnects etc) macht es diesmal besser ^^ Und bitte macht den MP auch etwas abwechslungsreicher, zum Beispiel nicht NK Nanosuitträger gegen US Nanosuitträger mit genau denselben Waffen, Fahrzeugen etc. Vllt mal was ausgefallenes: 3 Armeen, NK und US zusammen gegen Aliens.
Nen koop modus wäre auch extrem Hammer, das würd ich mir sehr wünschen, den Singleplayer mal mit nem Freund zusammen spielen. Zusammen und mit dem Nanosuit.. da wäre echt einiges machbar
Und bitte schaut nochmal auf die KI, man sollte auch so mit schleichen und schallgedämpfter Pistole durchkommen, wenn ich jetzt aber einen erschieße merken das sofort alle andren Gegner, egal ob sie den toten sehen oder nicht.