Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
Kosten für Patches:
Ein Patch kann Summen in 5-6 stelliger Höhe verschlingen wenn lange daran entwickelt wird. Die Programmieren müssen bezahlt werden und die Qualitäts Abteilung ebenfalls. Es fallen zusätzliche Kosten an damit der Installer steht und der Patch muss auf verschiedenen Computer Configurationen getestet werden.

auf grund dieser einzelnen tatsache, sollte doch jede[s] entwicklerteam und vertriebsfirma darauf bedacht sein, ein game so perfekt wie möglich an den entkunden weiter zu geben.
ich denke nicht dass man die schuld immer dem entwicklerteam in die schuhe schieben sollte. ich glaube dem entwicklerteam ist es sicherlich am wichtigsten, dass die community mit den games zufrieden sind.

sicherlich ist es auch offt der fall dass der publisher manchmal drängelt ein game früher zu releasen wie angenommen, oder es kommt was dazwischen und die zeit kann nicht eingehalten werden.

aber ich denke man sollte für beide seiten verständnis haben.
wenn man ein spiel 3 jahre entwickelt kostet das erstens sehr viel geld.

bis das wieder drinnen ist, ist klar, dass der publisher zum richtigen zeitpunkt releasen möchte,... weihnachtsgeschäft, vor einem konkurrenz titel veröffentlichen,...

klar stört es wenn ein game viele bugs hat, aber man sollte bedenken die games haben immer bessere grafik müssen noch besser aussehen wie von der konkurrenz.

es gibt automatisch mehr bugs.
wenn ich zurück denke hatten die spiele weniger bugs aber waren auch nicht so aufwendig wie heute.