Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Da geb ich dir recht Alex, die Deutsche Syn.... ist wirklich sehr gelungen bis auf den Nano-Suit, das hört sich mal sowas von lächerlich an sry, ich habs ausgestellt bekomme kopfschmerzen davon, und in english hört es sich so toll an

Kurz zum anderen Thema, is dir was über neue Nvidia Treiber bekannt bzw soll da noch was großes kommen, ich dachte ihr habt die ganze zeit eng mit NVidia zusammengearbeitet, davon merkt man aba leider bei den treiber nix, und der hammer is das gestern beta treiber gekommen sind und die nix bringen null performance, komisch irgendwie sie hatten doch lange genug zeit für anständige treiber

-Para
    Geändert von paraphonatic (14.11.2007 um 11:43 Uhr)

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir recht Alex, die Deutsche Syn.... ist wirklich sehr gelungen bis auf den Nano-Suit, das hört sich mal sowas von lächerlich an sry, ich habs ausgestellt bekomme kopfschmerzen davon, und in english hört es sich so toll an

Kurz zum anderen Thema, is dir was über neue Nvidia Treiber bekannt bzw soll da noch was großes kommen, ich dachte ihr habt die ganze zeit eng mit NVidia zusammengearbeitet, davon merkt man aba leider bei den treiber nix, und der hammer is das gestern beta treiber gekommen sind und die nix bringen null performance, komisch irgendwie sie hatten doch lange genug zeit für anständige treiber

Aber wie ich denke bekomme ich eh wieder mal keine Antwort auf die frage

-Para
    Zwecks der Treiber kann ich dir sagen, dass NVidia weiterhin eng mit uns zusammenarbeitet und an neuen Verisonen feilt die Crysis Optimierung beinhalten. Wenn ein neuer Treiber veröffentlicht wird, heisst es nicht gleich das jeder Grafikkarte einen Performance- und/oder Qualitätsschub bekommt. Es gibt viele unterschiedliche Modelle und nicht jede Treiber-Version verbessert alle auf einmal.

Treiber zu entwickeln bzw. zu optimieren ist ein langwieriger und nicht ganz einfacher Prozess, aber wie ihr ja sehen könnt, hat sich seit den ersten Treibern für Crysis während der Beta-Zeit schon einiges getan.

Zu der Sprachausgabe vom Nanosuit - ich bevorzuge sowieso die Befehler von einer Frau zu bekommen, trotzdem finde ich die dt. Version gut. Es würde auch keinen Sinn machen eine Sprachausgabe ins Spiel einzubinden die kein Entwickler hier bei Crytek mag. Wir sind im Grunde ja auch nur Zocker und wollen gut unterhalten werden.

-alex

Gesperrt

Standard

Das klingt ja gut danke dir, dann hätte ich noch kurz eine frage hoffe die kann mir beantwortet werden und ist nicht verboten

@ALEX

Folgendes ich hab Crysis 2x hier *ja genau 2x ihr könnt euch freuen*

Zum einen die Deutsche SE und zum anderen die EV version, nun würde ich gerne die E.... Nano-Suit sprachfiles in Deutsche Crysis game packen, wie mach ich das und is das möglich ?! weil die datei hat immerhin 180MB der nur aus Text besteht wollte nicht so gerne 2 wochen suchen *sfg*

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    @ALEX

Folgendes ich hab Crysis 2x hier *ja genau 2x ihr könnt euch freuen*

Zum einen die Deutsche SE und zum anderen die EV version, nun würde ich gerne die E.... Nano-Suit sprachfiles in Deutsche Crysis game packen, wie mach ich das und is das möglich ?! weil die datei hat immerhin 180MB der nur aus Text besteht wollte nicht so gerne 2 wochen suchen *sfg*
    @Para

1. ich glaube nicht, dass er solche "Anleitungen" hier posten wird.

Zudem gibt es hier eine Anleitung! Der Thread ist zwar zu, aber du wirst ihn bestimmt finden.

Stichworte