So Leute, also ich werde euch mal erzählen was der kleine David davon hält

Dass die Crysis SE version kein Englisch beinhaltet ist schade, da sich ja einige von euch gerade desswegen (abgesehen von den vielen Features) diese Version gekauft haben. Aber der Cry-Alex hat sich ja für das Missverständniss bereits entschuldigt.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass manche von euch sich darüber aufregen, dass die dt. Version kein Englisch hat. Denn wie dt. schon sagt ist es eine Deutsch lokalisation und hat somit die Deutsche Sprache intus. Weiters war es ja in Farcry auch nicht so, dass man bei der Installation die Sprache wechseln konnte in der deutschen Version. Und wer trotzalledem ein Englisches Spiel haben will, sollte sie sich einfach importieren lassen Die möglischkeit gibt es ja bei jeden Ortsansäsigen PC-Games Händler.

Zu der Sache, die soundfiles rauszugeben, via Patch oder einfach ein normaler download, kann ich mir nur vorstellen, dass es Rechtlich einfach nicht abgedeckt ist sowas zu machen, sei es USK,Pegi oder sonstiges. Abgesehen davon wäre es dann ein übgang gegenüber die sich extra eine andere Version bestellt haben, weil sie solche Sachen eben wissen.

Und wie vorher schon mal erwähnt, kann man die reservierung ja stonieren und sich eine andere Version zusenden lassen.
Mein Händler hatte glaub ich 300 Stück, 100 Specials 200 normale, und dann noch gut 50 Englische